K-Sport 8 Kolben Bremse

Diskutiere K-Sport 8 Kolben Bremse im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der 8 Kolben Bremse von K-Sport gemacht? Sie ist schon für unter 2000 Euro, je nach Fahrzeug zu...

  1. #1 Andreas Köster, 29.05.2007
    Andreas Köster

    Andreas Köster Guest

    Hallo,
    hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der 8 Kolben Bremse von K-Sport gemacht?

    Sie ist schon für unter 2000 Euro, je nach Fahrzeug zu bekommen! :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Nö, aber für 2150Euro gibts z.B. auch eine Tarox 6-Kolben Anlage mit 320er Scheiben.

    Das K-Sport Zeug ist halt in ersten Linie für den Renneinsatz entwickelt und erst dann für die Straße zugelassen worden.

    Bei Tarox riskierst halt sicher nichts, ist ein renommierter Hersteller, wobei das Zeug von K-Sport auch keinen schlechten Eindruck macht.

    Das einzige was mich stört, sind die Aluminium Bremskolben. Die Leiten die Wärme deutlich besser als Stahlkolben, somit wird da sicher auch die Bremsflüssigkeit wärmer was früher zu einem Kochen der Flüssigkeit führen kann.
     
  4. #3 Andreas Köster, 31.05.2007
    Andreas Köster

    Andreas Köster Guest

    Tarox Bremse

    Is die den auch für die Supra geeignet bzw. Tüv?
     
  5. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

K-Sport 8 Kolben Bremse

Die Seite wird geladen...

K-Sport 8 Kolben Bremse - Ähnliche Themen

  1. Domstrebe und Bremse

    Domstrebe und Bremse: Hier noch eine paar Bilder von der Domstrebe Eigenbau, und Bremse von der Celica Supra die Spritzbleche für die Bremsscheiben habe ich erstmal...
  2. Auris Touring Sports Gepäck / Hunde Gitter / Netz 64230-02010

    Auris Touring Sports Gepäck / Hunde Gitter / Netz 64230-02010: Originales voll funktionsfähiges Hundeschutzgitter / Netz Part No 64230-02010 normale Gebrauchsspuren Verkauf von privat Preis: 75 VB [IMG]
  3. 5MGE und Bremse

    5MGE und Bremse: [IMG] [IMG]
  4. Wilwood Bremse Stahlflex Leitung

    Wilwood Bremse Stahlflex Leitung: Hallo, Habe mir jetzt die Wilwood Bremse für VA Bestellt. (Noch nicht da) freakyparts.co.uk --> MR2 Mk3 Wilwood Leider sind dort keine...
  5. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...