K-Sport 8 Kolben Bremse

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Andreas Köster, 29.05.2007.

1. #1 Andreas Köster, 29.05.2007
    Andreas Köster

Andreas Köster Guest

Hallo,
    hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der 8 Kolben Bremse von K-Sport gemacht?

Sie ist schon für unter 2000 Euro, je nach Fahrzeug zu bekommen! :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brain

Brain Lebende Foren Legende

Nö, aber für 2150Euro gibts z.B. auch eine Tarox 6-Kolben Anlage mit 320er Scheiben.

Das K-Sport Zeug ist halt in ersten Linie für den Renneinsatz entwickelt und erst dann für die Straße zugelassen worden.

Bei Tarox riskierst halt sicher nichts, ist ein renommierter Hersteller, wobei das Zeug von K-Sport auch keinen schlechten Eindruck macht.

Das einzige was mich stört, sind die Aluminium Bremskolben. Die Leiten die Wärme deutlich besser als Stahlkolben, somit wird da sicher auch die Bremsflüssigkeit wärmer was früher zu einem Kochen der Flüssigkeit führen kann.

4. #3 Andreas Köster, 31.05.2007
    Andreas Köster

Andreas Köster Guest

Tarox Bremse

Is die den auch für die Supra geeignet bzw. Tüv?

5. Brain

Brain Lebende Foren Legende

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

K-Sport 8 Kolben Bremse

Die Seite wird geladen...

K-Sport 8 Kolben Bremse - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  5. Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument

Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument: Moin! An meinem RAV 4 SXA 11 war der Generator defekt (Rotorwicklung), dabei ist mir folgendes aufgefallen: Sowohl Ladekontrolle als auch...