K-Sport 8 Kolben Bremse Dekra Gutachten

Diskutiere K-Sport 8 Kolben Bremse Dekra Gutachten im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Habe mir vor ca. 1 Jahr die 8 Kolben 330mm Bremsanlage von K-Sport gekauft, leider war das Dekra Gutachten nicht dabei. Die von K-Sport schreiben...

1. #1 Thrillseeka, 06.02.2011
    Thrillseeka

Thrillseeka Mitglied

Habe mir vor ca. 1 Jahr die 8 Kolben 330mm Bremsanlage von K-Sport gekauft, leider war das Dekra Gutachten nicht dabei. Die von K-Sport schreiben mir nicht zurück...
    Wäre jemand so nett un könnte es mir zukommen lassen via E-Mail? thrillseeka (at) gmx.li

Würde die Bremse gerne eintragen lassen in die Fzg. Papiere.

Vielen Dank im voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: K-Sport 8 Kolben Bremse Dekra Gutachten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thrillseeka @gmx.li

Die Seite wird geladen...

K-Sport 8 Kolben Bremse Dekra Gutachten - Ähnliche Themen

1. Gutachten

Gutachten: Hallo zusammen Suche für den trd Spoiler und den heckansatz ein Gutachten weil der TÜV Probleme macht über eure Hilfe würde ich mich freuen
  2. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...
  3. Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten

Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten: Hi Leute, ich such ein Fahrwerk für eine St185. Am besten wäre ein originales, das wäre am stressfreisten. Falls sich niemand davon trennen...
  4. Suche Gutachten für Tein Fahrwerk Celica t18

Suche Gutachten für Tein Fahrwerk Celica t18: Hi Leute ich bin auf der suche nach einem Gutachten für ein Tein Fahrwerk einer Celica T18 4wd. Ich würde mich über jeden Hinweis oder Ratschlag...
  5. Crank Pulley K3-VE JDM Daihatsu Materia Copen Sirion YRV D SPORT

Crank Pulley K3-VE JDM Daihatsu Materia Copen Sirion YRV D SPORT: Hallo, der Link ist hier:...