K&n

Diskutiere K&n im Motor Forum im Bereich Tuning; Kann mir einer sagen ob mann das...

  1. IZ-D 3

    IZ-D 3 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NesC9fE, 06.01.2010
    NesC9fE

    NesC9fE Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    Auflagen TÜV: bei Fahrzeugen, die nicht bereits serienmäßig mit einer Schallschutzmatte unter der Motorhaube ausgerüstet sind, muss diese nachgerüstet werden (in unserem eBay-Shop erhältlich).

    Generation II Performance Kits sind nur in Verbindung mit einer serienmässigen Auspuffanlage zulässig.

    steht so auf der Seite, weiß jetz nicht ob Teilegutachten oder nach §21, auf jedenfall kriegst du das eingetragen, wenn die beiden Punkte oben erfüllt sind
     
  4. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    lohnt sich nur meines erachtens nach nicht.
    dann auf ewig mit nem serien esd rumfahren....nein danke^^
     
  5. #4 NesC9fE, 06.01.2010
    NesC9fE

    NesC9fE Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    muss man ja nicht, wenn man ein altes gutachten hat....

    man muss es auch nicht Eintragen lassen, man riskiert ebend 3 Punkte/90€,
    kann dich niemand dazu zwingen es einzutragen ;)
     
  6. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    ich hab nen raid hp mit magnaflow ;-) beides eingetragen ;-) ich weiss wovon ich spreche :D
     
  7. #6 NesC9fE, 06.01.2010
    NesC9fE

    NesC9fE Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    bin nur auf deinen Kommentar eingegangen,

    ich hab seid 6 Monaten ne HKS Silent High Power drunter, hat sich noch keiner beschwert :P und das trotz 120mm Endrohr
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

K&n

Die Seite wird geladen...

K&n - Ähnliche Themen

  1. Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter

    Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter: Verkaufe einen original verpackten K&N Tauschfilter.Noch nie benutzt. Er hat die Nummer 33-2163 und paßt in den RAV4 1.Generation mit dem 2,0...
  2. K&N drop-in luftfilter

    K&N drop-in luftfilter: Zu verkauf eine K&N drop-in filter fur o.a. Toyota Auris 1600 K&N nummer ist : 33-2360 3000km mit gefahren zu verkauf um das ich andere toyota...
  3. K-Sport ST205

    K-Sport ST205: Hallo, fährt jemand von euch ein K-Sport Gewindefahrwerk in der ST205? Hätte da vllt mal 4-5 Fragen ^^ Danke schonmal
  4. K-Sport und Celica T20

    K-Sport und Celica T20: Wer hat aktuell eine offene Bestellung bei K-Sport für die T20 mit Superstrutt? Ich weiss, sie haben 5 Bestellungen, und 2 Besteller kenn ich....
  5. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

    Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...