K&N Universal Luftfilter offen

Diskutiere K&N Universal Luftfilter offen im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Ehemals original von der Fa Mohr (ehemaliger Honda Sportauspuffhersteller ), aber ein original offener Luftfilter der direkt an die Drosselklappe...

1. Wirti

Wirti Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS. EX: AE86, AE82, Starlet EP71, Starlet P6, Civic EG6, CRX ED9, Celica T20
    Ehemals original von der Fa Mohr (ehemaliger Honda Sportauspuffhersteller ), aber ein original offener Luftfilter der direkt an die Drosselklappe montiert werden kann. War an meinem crx ed9. Kann aber auch universal verwendet werden.
    Durchmesser : 6.5 cm aber ein wenig flexibel

Kontakt über hitmanwirth@web.de

Fotos können per Email zugesandt werden.

Gruß Wirti

Preis: 11 VB

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: K&N Universal Luftfilter offen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. starlet luftfilter offen

Die Seite wird geladen...

K&N Universal Luftfilter offen - Ähnliche Themen

1. Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter

Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter: Verkaufe einen original verpackten K&N Tauschfilter.Noch nie benutzt. Er hat die Nummer 33-2163 und paßt in den RAV4 1.Generation mit dem 2,0...
  2. K&N drop-in luftfilter

K&N drop-in luftfilter: Zu verkauf eine K&N drop-in filter fur o.a. Toyota Auris 1600 K&N nummer ist : 33-2360 3000km mit gefahren zu verkauf um das ich andere toyota...
  3. K-Sport ST205

K-Sport ST205: Hallo, fährt jemand von euch ein K-Sport Gewindefahrwerk in der ST205? Hätte da vllt mal 4-5 Fragen ^^ Danke schonmal
  4. Verkaufe: Universal und 3S Teile

Verkaufe: Universal und 3S Teile: Hi, hab paar 3S und universal Teile zu verkaufen - Denso IK 01-24 - Denso VK20Y - HKS blowoff - SARD oil catch tank - ST246 Drosselklappe -...
  5. K-Sport und Celica T20

K-Sport und Celica T20: Wer hat aktuell eine offene Bestellung bei K-Sport für die T20 mit Superstrutt? Ich weiss, sie haben 5 Bestellungen, und 2 Besteller kenn ich....