K&n universal luftfilter gutachten

Diskutiere K&n universal luftfilter gutachten im Motor Forum im Bereich Technik; servus. ich hab von einem kumpel einen offenen k&n universal luftfilter bekommen. hab nur leider kein gutachten oder ähnliches. bei k&n find ich...

  1. #1 Norman Bates Jr., 24.07.2007
    Norman Bates Jr.

    Norman Bates Jr. Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 328i, Corolla E11 G6, Ex Corolla E9
    servus.
    ich hab von einem kumpel einen offenen k&n universal luftfilter bekommen.
    hab nur leider kein gutachten oder ähnliches. bei k&n find ich auch nix.
    da war nur ein aufkleber dabei, das bei der verwendung von dem luffi die garantie nich flöten geht. hat jemand eine idee wo ich so ein gutachten her bekomme?
    der klang mit dem ding ist schon ganz lecker ;)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Bezeckin, 24.07.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Na haste nicht wenigstens n paar daten von dem Ding?
     
  4. #3 cereal_killer, 24.07.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Ich würde mal behaupten das du vom Sound unterschied nur nen anderen hören willst, wenn das einer zum einlegen ist hört man da nämlich garnix :D

    Im letzten Fall einfach drinne lassen, brauchen keine Eintragung o.ä..
     
  5. #4 Norman Bates Jr., 24.07.2007
    Norman Bates Jr.

    Norman Bates Jr. Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 328i, Corolla E11 G6, Ex Corolla E9
    nene ist schon ein offener... man hört da echt nen guten unterschied
    http://www.knfilters.com/search/product.aspx?Prod=RD-0720

    müsste wenn mich nicht alles täuscht der hier sein.

    da ich aber grad gesehen habe das die universal filter laut k&n nur im rennsport verwendet werden dürfen... kann ich das also vergessen denk ich.
    oder bekomm ich sowas mit ner einzelabnahme trotzdem eingetragen?
     
  6. #5 cereal_killer, 24.07.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Also ich hab mein K&N Typhoon Kit auch in Verbindung mit ner anderen Auspuffanlage eingetragen bekommen. Das hat zwar ein Kumpel gemacht aber du kannst ja mal bei deinem TüVer fragen ob er es macht.
    Ansonsten such dir ne Tuning Firma in deiner nähe die kann dir sowas bestimmt auch eintragen lassen :]
     
  7. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bezeckin, 24.07.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Einzelabnahme solle gehen, wenn er diverse Kriterien erfüllt. Wäre mir aber zu teuer, da kannste auch gleich nen richtign kaufen, bei dem de keine Einzelabnahme brauchst.
     
  9. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.975
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    c350
    jap, hatte das auch mal vor, und man braucht da eine geräusch messung, und eine abgasmessung. diese messungen können nur bei bestimmten tüvstellen gemamcht werden. desweitern brauchste gutachten über die entflammbarkeit etc.

    wenn das einer wirklich knallhart nach regeln macht, biste richtig arm, da wirste mit 500€ nciht hinkommen.

    wenn du glück hast, findeste einen, der das recht locker sieht, oder halt die tunningfirmen.


    ich würd an deiner stelle mcih informieren, o das einer einträgt, und wenn ja, zu welchem preis. wenns pber 150€ ist lasset, und kauf die nen green twister. ist n bissel leiser, aber auch leistungsoptimeirt, durch den kaltluftschlauch. da ziehste ent die warme motorluft. für das dingen bsite gebraucht zwischen 50 und 90 € giubt dafür uni gutachten, das du das nach §19 eintragen kannst sind also nicht ganz 50 € beim tüv.
     
Thema: K&n universal luftfilter gutachten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftfilter gutachten

    ,
  2. offener luftfilter mit gutachten universal

    ,
  3. k&n universal luftfilter eintragen

    ,
  4. k&n uni luftfilter abe
Die Seite wird geladen...

K&n universal luftfilter gutachten - Ähnliche Themen

  1. K-Sport / D2 Racing BigBrake Kit Bremsbeläge

    K-Sport / D2 Racing BigBrake Kit Bremsbeläge: Sucht noch wer für sein BigBrake Kit neue Bremsbeläge? Nur jetzt und nur solange Vorrat reicht mit 50% Rabatt!!!...
  2. Auris schaltet nach kurzem Stand in N nicht auf E

    Auris schaltet nach kurzem Stand in N nicht auf E: Guten Tag, Ich habe vor kurzem zum ersten mal ein Problem an meinem Auris bj.2009 (ca. 125000km) mit MMT festgestellt. Und zwar folgendes, ich...
  3. Suche Gutachten für RONAL-Felgen (MR2 SW20)

    Suche Gutachten für RONAL-Felgen (MR2 SW20): Guten Tag Toy-Forum, Ich bräuchte für meine Felgen, die ich bekommen hab ein Gutachten. Hab auch schon den TÜV gefragt, jedoch hat der auch kein...
  4. Suche Gutachten Startech Monostar IV Rav4 XA3

    Suche Gutachten Startech Monostar IV Rav4 XA3: Hallo zusammen. Ich suche für meinen Rav4 XA3 2.2 D-Cat das Teilegutachten für die Felgen von CRD Startech Monostar IV in den Dimensionen 9x20...
  5. Suche Radkappe / Radzierblende (n) Corolla Liftback E9 BJ 1990

    Suche Radkappe / Radzierblende (n) Corolla Liftback E9 BJ 1990: Suche Radkappe für meinen Corolla Liftback 1,3 SR BJ 1990. Leider ist dem Vorbesitzer eine Kappe verloren gegangen. Es handelt sich um eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden