K&n universal luftfilter gutachten

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Norman Bates Jr., 24.07.2007.

1. #1 Norman Bates Jr., 24.07.2007
    Norman Bates Jr.

Norman Bates Jr. Mitglied

Fahrzeug:
    BMW 328i, Corolla E11 G6, Ex Corolla E9
    servus.
    ich hab von einem kumpel einen offenen k&n universal luftfilter bekommen.
    hab nur leider kein gutachten oder ähnliches. bei k&n find ich auch nix.
    da war nur ein aufkleber dabei, das bei der verwendung von dem luffi die garantie nich flöten geht. hat jemand eine idee wo ich so ein gutachten her bekomme?
    der klang mit dem ding ist schon ganz lecker ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 24.07.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Na haste nicht wenigstens n paar daten von dem Ding?

4. #3 cereal_killer, 24.07.2007
    cereal_killer

cereal_killer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    BiG red one
    Ich würde mal behaupten das du vom Sound unterschied nur nen anderen hören willst, wenn das einer zum einlegen ist hört man da nämlich garnix :D

Im letzten Fall einfach drinne lassen, brauchen keine Eintragung o.ä..

5. #4 Norman Bates Jr., 24.07.2007
    Norman Bates Jr.

Norman Bates Jr. Mitglied

Fahrzeug:
    BMW 328i, Corolla E11 G6, Ex Corolla E9
    nene ist schon ein offener... man hört da echt nen guten unterschied
    http://www.knfilters.com/search/product.aspx?Prod=RD-0720

müsste wenn mich nicht alles täuscht der hier sein.

da ich aber grad gesehen habe das die universal filter laut k&n nur im rennsport verwendet werden dürfen... kann ich das also vergessen denk ich.
    oder bekomm ich sowas mit ner einzelabnahme trotzdem eingetragen?

6. #5 cereal_killer, 24.07.2007
    cereal_killer

cereal_killer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    BiG red one
    Also ich hab mein K&N Typhoon Kit auch in Verbindung mit ner anderen Auspuffanlage eingetragen bekommen. Das hat zwar ein Kumpel gemacht aber du kannst ja mal bei deinem TüVer fragen ob er es macht.
    Ansonsten such dir ne Tuning Firma in deiner nähe die kann dir sowas bestimmt auch eintragen lassen :]

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bezeckin, 24.07.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Einzelabnahme solle gehen, wenn er diverse Kriterien erfüllt. Wäre mir aber zu teuer, da kannste auch gleich nen richtign kaufen, bei dem de keine Einzelabnahme brauchst.

9. gdh

gdh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    c350
    jap, hatte das auch mal vor, und man braucht da eine geräusch messung, und eine abgasmessung. diese messungen können nur bei bestimmten tüvstellen gemamcht werden. desweitern brauchste gutachten über die entflammbarkeit etc.

wenn das einer wirklich knallhart nach regeln macht, biste richtig arm, da wirste mit 500€ nciht hinkommen.

wenn du glück hast, findeste einen, der das recht locker sieht, oder halt die tunningfirmen.

ich würd an deiner stelle mcih informieren, o das einer einträgt, und wenn ja, zu welchem preis. wenns pber 150€ ist lasset, und kauf die nen green twister. ist n bissel leiser, aber auch leistungsoptimeirt, durch den kaltluftschlauch. da ziehste ent die warme motorluft. für das dingen bsite gebraucht zwischen 50 und 90 € giubt dafür uni gutachten, das du das nach §19 eintragen kannst sind also nicht ganz 50 € beim tüv.

Thema: K&n universal luftfilter gutachten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k&n universal luftfilter eintragen

,
  2. k&n uni luftfilter abe

Die Seite wird geladen...

K&n universal luftfilter gutachten - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  2. 9j×16 Borbet BS gutachten für celica t18?

9j×16 Borbet BS gutachten für celica t18?: Hallo alle zusammen , ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen mit meinem felgen problem , ich finde einfach kein gutachten für dieses felgen maß das...
  3. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  4. R-parts "Click" 'N' WIN - Gewinne 1 Monat Extrarabatte auf alles!

R-parts "Click" 'N' WIN - Gewinne 1 Monat Extrarabatte auf alles!: [IMG] Bilder einfach per PN, E-Mail oder Facebook schicken und 1 Monat Extrarabatte auf ALLES (auch auf bereits rabattierte Artikel oder sonstige...
  5. Tieferlegungsfedern Celica T162 (K-Sport Fahrwerk ist da)

Tieferlegungsfedern Celica T162 (K-Sport Fahrwerk ist da): Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Federn 30 oder villeicht 40mm. Es ist wie immer müßig. Nicht wirklich etwas zu finden oder ohne...