K&N Typhoon Kit passt nicht..

Diskutiere K&N Typhoon Kit passt nicht.. im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi zusammen, ich habe grade in meinem Yaris das Typhoon Kit verbaut. Leider ist das Kabel zum Luftmassenmesser doch sehr kurz :( Kann man das...

  1. FAT

    FAT Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,
    ich habe grade in meinem Yaris das Typhoon Kit verbaut.
    Leider ist das Kabel zum Luftmassenmesser doch sehr kurz :(
    Kann man das irgendwie verlängern?


    Leider nur Handy Bilder aber man sieht, dass das Kabel schon sehr straff bzw. zu straff ist.

    [​IMG]


    [​IMG]

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

K&N Typhoon Kit passt nicht..

Die Seite wird geladen...

K&N Typhoon Kit passt nicht.. - Ähnliche Themen

  1. Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter

    Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter: Verkaufe einen original verpackten K&N Tauschfilter.Noch nie benutzt. Er hat die Nummer 33-2163 und paßt in den RAV4 1.Generation mit dem 2,0...
  2. K&N drop-in luftfilter

    K&N drop-in luftfilter: Zu verkauf eine K&N drop-in filter fur o.a. Toyota Auris 1600 K&N nummer ist : 33-2360 3000km mit gefahren zu verkauf um das ich andere toyota...
  3. K-Sport ST205

    K-Sport ST205: Hallo, fährt jemand von euch ein K-Sport Gewindefahrwerk in der ST205? Hätte da vllt mal 4-5 Fragen ^^ Danke schonmal
  4. Suche Fahrersitz - welcher passt?

    Suche Fahrersitz - welcher passt?: Hallo ihr Lieben, ich habe mich für eine Freundin angemeldet. Sie hat einen Corolla mit HSN/TSN 5048/056 und sie sucht dringend einen Fahrersitz,...
  5. Passt die Felge auf einen Auris E150

    Passt die Felge auf einen Auris E150: Hallo habe im Moment Stahlfelgen auf meinem Auris E150 1.4 VVTi. Da ich auf Stahlfelgen nicht stehe, habe ich gebrauchte Felgen gefunden...