K&N Typhoon Kit passt nicht..

Diskutiere K&N Typhoon Kit passt nicht.. im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi zusammen, ich habe grade in meinem Yaris das Typhoon Kit verbaut. Leider ist das Kabel zum Luftmassenmesser doch sehr kurz :( Kann man das...

1. FAT

FAT Mitglied

Hi zusammen,
    ich habe grade in meinem Yaris das Typhoon Kit verbaut.
    Leider ist das Kabel zum Luftmassenmesser doch sehr kurz :(
    Kann man das irgendwie verlängern?

Leider nur Handy Bilder aber man sieht, dass das Kabel schon sehr straff bzw. zu straff ist.

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

K&N Typhoon Kit passt nicht..

Die Seite wird geladen...

K&N Typhoon Kit passt nicht.. - Ähnliche Themen

1. starlet p9 body kit

starlet p9 body kit: suche für Starlet Tuning teile wie seitenschwellen spoileransatz Heckspoiler. oder links wo man was bestellen kann. mfg SAM
  2. Umfrage: Scheibentönung Toyota Auris 2 - Was Passt?

Umfrage: Scheibentönung Toyota Auris 2 - Was Passt?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Meinung (da ich morgen meine Scheiben tönen lasse). Wie dunkel sollte es sein. Mir ist klar das es...
  3. "Black Edition Thermostat" Ölkühler Kit von Hinritech-Performance

"Black Edition Thermostat" Ölkühler Kit von Hinritech-Performance: "Black Edition Thermostat" Ölkühler Kit von Hinritech-Performance Neu Ölkühler mit 15 Reihen(Trust Style) inkl. 2 schwarzen AN 10(Dash 10)...
  4. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  5. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...