K&N Typhoon Kit (Luftfilter) für den Corolla E12

Diskutiere K&N Typhoon Kit (Luftfilter) für den Corolla E12 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete euch hier ein K&N Typhoon Kit (Luftfilter) für den Corolla E12 an. Beachtet werden sollte, dass dieser leider an der...

1. #1 cereal_killer, 10.05.2012
    cereal_killer

cereal_killer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    BiG red one
    Ich biete euch hier ein K&N Typhoon Kit (Luftfilter) für den Corolla E12 an. Beachtet werden sollte, dass dieser leider an der Befestigungsmanschette gerissen ist und somit erst repariert werden muss...
    An Laufzeit waren es ca. 25.000 - 30.000km.

Als Preis steht bei mir aufgrund des Zustandes nichts fest, macht mir einfach mal ein Angebot per PM ;)

Fotos findet ihr unten im ImageShack Album....

Preis: a.A. Verhandlungsbasis

2. Anzeige

3. #2 cereal_killer, 10.05.2012
    cereal_killer

cereal_killer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    BiG red one
Thema:

K&N Typhoon Kit (Luftfilter) für den Corolla E12

Die Seite wird geladen...

K&N Typhoon Kit (Luftfilter) für den Corolla E12 - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  2. K&N Typhoon Kit für Toyota Yaris TS P1

K&N Typhoon Kit für Toyota Yaris TS P1: Verkaufe ein gebrauchtes K&N Filter Kit für einen Toyota Yaris TS P1....
  3. Suche K&N TYPHOON KIT Corolla E12

Suche K&N TYPHOON KIT Corolla E12: Wie schon oben genannt suche ich ein K&N TYPHOON KIT für meinen Corolla TS! Falls wer nen CAI oder iwas anderes anzubieten hat, immer her damit! :)
  4. K&N Typhoon Kit Corolla E12 TS

K&N Typhoon Kit Corolla E12 TS: Hallo Gemeinde. Habe hier vor nicht allzu langer Zeit ein Typhoon Kit gekauft. Dieses war leider defekt. Der Halter war abgerissen und dieser...
  5. K&N TYPHOON KIT Corolla E12

K&N TYPHOON KIT Corolla E12: Wie der Titel schon sagt, suche ich das Typhoon Kit von K&N für den 1,6 oder 1,4l ist egal sind beide gleich. [IMG] Grezz Chris
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden