K&N Tauschluftfilter,...

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Viper, 10.12.2001.

1. Viper

Viper Guest

Hallo Zusammen

Ich bin vor kurzem stolzer Besitzer eines neuen Celica S (T23) geworden :-)!<br />Nun gleich mal ein paar Fragen an Euch:<br />1.) Was haltet Ihr von K&N Tauschluftfilter?<br />2.) Ab wieviel km ist die Celica eingefahren (damit man mal richtig Gas geben kann)?

...ähm, tja das wäre mal alles für`s erste...

Gruß<br />Viper

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Willkommen!<br />Zu 1: Du hast keine großen Kosten mehr für den Luftfilterwechsel (außer mal neues Öl), da er erst nach 70-80tsd Km greinigt werden muß. Der Motor bekommt ein wenig besser Luft, was nie schadet aber auch nicht wirklich Leistung bringt. Sound würde ich nicht viel erwarten, da der LuFi-Kasten noch dran ist.

Zu 2: steht das nicht in der Betriebsanleitung, ich schätze mal so 1500 Km wovon etwa 800 sehr schohnend sein sollten und die restlichen 700 ein wenig schärfer angehen können.

[ 10. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Marc G ]

4. Viper

Viper Guest

Ok, vielen Dank.<br />Ich bin noch nicht dazu gekommen in die Betriebsanleitung zu schauen.<br />Ich habe den Wagen erst seit Freitag (7.12.01)!<br />UND BIN ÜBERGLÜCKLICH *freu*

Gruß<br />Viper

5. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Du Glücklicher, wollte ich zuerst auch haben. Mein Geld hat leider nur für ein MR2 gereicht. Bin aber trotzdem happy. Müsse meine Freunde halt mit der Bimmelbim fahre! :D :D

6. Gast

Gast Guest

@Viper: Willkommen im Club! :-) Hab meine schwarze T23 jetzt seid ca. 2-3 Wochen. Sehr zufrieden bisher! *g* Hoffe das bleibt so!

7. A J

A J Ur Arsch

Moin, Moin,<br />ich habe den Tauschfilter drin in der 23. No Sound, no Leistung. Im Paseo hatte er irgentwie mehr gebracht ?( .

Ansonsten lege ich immer den TTE ESD ans Herz. Bin voll damit zufrieden.

8. #7 Speedsta, 11.12.2001
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    @aj

schon das mächtige esd von asha gesehen??

@viper

wecome to da board!!! fotos posten los!!! :D

9. A J

A J Ur Arsch

@ Sppedsta

aber wenn ich was mächtiges sehen will dann geh ich zum Spiegel :D

10. #9 Speedsta, 11.12.2001
    Speedsta

Fahrzeug:
    also wennde öfters meinen namen so schreibst, schliess ich mich dem satz "gruss an alle, ausser aj" an :D

ausserdem hab ich von was wirklich imposantem gesprochen, das kannste nich mit sonem strohhalm vergleichen *lol*

11. Gast

Gast Guest

@AJ: RROOFFFLL!!! Jeden morgen beeindruckend, oder? *lach*<br />Kannst du mich bitte neu in dein ICQ adden? Hab deinen Contact leider nicht mehr. Bin aber erst heut abend wieder im ICQ.

@Speedsta: Gefällts dir nu oder nich? Und bekomm ich deine Rückleuchten und Flügel? Ich find den abgerundeten TTE Flügel auch sehr schick!

12. #11 Goorooj, 11.12.2001
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

also bei "mächtigem ESD" denk ich eher an rückwärtige teile.<br />blöde vorstellung das.

13. #12 Speedsta, 11.12.2001
    Speedsta

Fahrzeug:
    also für die leuchten kann ich dir nen kontakt verschaffen kostet knapp sfr. 400.-- is n toyo-dealer in den usa. heckflügel find ich den auch einen von den schönsten, ob das der tte is musste die deutschen kollegen fragen. hier gabs den offiziell von toyo. heckflügel inkl. lackieren und montage hat mich sfr. 750.-- gekostet

die röhren sehen imposant aus, aber mir wärs too much, ich würde kleinere bevorzugen

14. A J

A J Ur Arsch

müsst Ihr immer unter die Gürtellinie gehen??? ;)

Ich meinte eigentlich mehr den Rest meiner Erscheinung, Ihr Deppen

15. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Speedsta, 11.12.2001
    Speedsta

Fahrzeug:
    *arg* jetzt ist mir wirklich fast das frühstück hochgekommen, dassde auch immer übertreiben musst :D

17. Gast

Gast Guest

@aj: Hey, weiss ich doch! Locker bleiben...lass dich ne ärgern solangs nur Spass ist. :O p

Thema:

K&N Tauschluftfilter,...

Die Seite wird geladen...

K&N Tauschluftfilter,... - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  2. R-parts "Click" 'N' WIN - Gewinne 1 Monat Extrarabatte auf alles!

R-parts "Click" 'N' WIN - Gewinne 1 Monat Extrarabatte auf alles!: [IMG] Bilder einfach per PN, E-Mail oder Facebook schicken und 1 Monat Extrarabatte auf ALLES (auch auf bereits rabattierte Artikel oder sonstige...
  3. Tieferlegungsfedern Celica T162 (K-Sport Fahrwerk ist da)

Tieferlegungsfedern Celica T162 (K-Sport Fahrwerk ist da): Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Federn 30 oder villeicht 40mm. Es ist wie immer müßig. Nicht wirklich etwas zu finden oder ohne...
  4. K&N Typhoon Kit für Toyota Yaris TS P1

K&N Typhoon Kit für Toyota Yaris TS P1: Verkaufe ein gebrauchtes K&N Filter Kit für einen Toyota Yaris TS P1....
  5. K&N Sportluftfilter für Carina E, Avensis, Camry, Celicia

K&N Sportluftfilter für Carina E, Avensis, Camry, Celicia: Passende für verschiedene Toyota, siehe http://www.sportluftfilter-shop.de/sportluftfilter/luftfilter_33-2030.htm...