K&N Tauschfilter im T 25 - D4D

Diskutiere K&N Tauschfilter im T 25 - D4D im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo Gemeinde, da nun mein Auto da ist, gleich die erste Frage. Bringt es was oder hat jemand Erfahrungen, wenn ich den LuFi gegen einen K&N...

  1. #1 Mr. Baxter, 05.08.2004
    Mr. Baxter

    Mr. Baxter Guest

    Hallo Gemeinde,

    da nun mein Auto da ist, gleich die erste Frage.
    Bringt es was oder hat jemand Erfahrungen, wenn ich den LuFi gegen einen K&N Filter tausche ?
    Für Tipps oder Anregungen wäre ich dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Nutz mal die Suche-Funktion... da gab's schon endlose Diskussionen zu...


    Habe auch einen in meinem Rolla....
    ...bin damit zufrieden.. man hat halt nicht so viel Müll und wenn man dran glaubt, dann könnte man meinen, daß er das Gas etwas spontaner annimmt. Geräusch bleibt gleich....

    ....glaube auch, daß er in seiner Filterungsfunktion besser arbeitet...

    Ich würd's wieder tun...
     
  4. j-b

    j-b Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4
    Ob Sinn oder Unsínn sei mal dahin gestellt, doch gibt es für den T25 D-4D,
    meines Wissens nach, noch gar keinen K&N Tauschfilter ?(
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Mr. Baxter, 08.08.2004
    Mr. Baxter

    Mr. Baxter Guest

    Gibt es doch und deswegen meine Frage... :D
    Es gibt auch einen offenen aber den will ich nicht.
     
Thema:

K&N Tauschfilter im T 25 - D4D

Die Seite wird geladen...

K&N Tauschfilter im T 25 - D4D - Ähnliche Themen

  1. Celica T 16 bereit für den Sommer

    Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]
  2. Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch

    Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch: Hi Leute, was muss ich dabei beachten ? Normal ist ein Querlenkertausch ja kein Ding allerdings hat mir der Toyota gesagt, dass ich die...
  3. Drehzahlschwankungen im Standgas ohne Leistungsverlust Rav4 XA3 2.2 D4D 136PS

    Drehzahlschwankungen im Standgas ohne Leistungsverlust Rav4 XA3 2.2 D4D 136PS: Hallo ihr Lieben, Vorgeschichte: Mein Rav 4 hatte Kaltstartprobleme. Daraufhin wurde der Kraftstofffilter gewechselt und die Probleme waren weg....
  4. Yaris xp13 D4D Tipps für den Kupplungsaustausch benötigt.

    Yaris xp13 D4D Tipps für den Kupplungsaustausch benötigt.: Hallo, meine Kupplung hat jetzt 150000KM runter. Sie Greift noch gut, das Kupplungspedal ist aber sehr schwer gängig geworden und man hört das...
  5. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

    Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...