K&N Tauschfilter im T 25 - D4D

Diskutiere K&N Tauschfilter im T 25 - D4D im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo Gemeinde, da nun mein Auto da ist, gleich die erste Frage. Bringt es was oder hat jemand Erfahrungen, wenn ich den LuFi gegen einen K&N...

  1. #1 Mr. Baxter, 05.08.2004
    Mr. Baxter

    Mr. Baxter Guest

    Hallo Gemeinde,

    da nun mein Auto da ist, gleich die erste Frage.
    Bringt es was oder hat jemand Erfahrungen, wenn ich den LuFi gegen einen K&N Filter tausche ?
    Für Tipps oder Anregungen wäre ich dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Nutz mal die Suche-Funktion... da gab's schon endlose Diskussionen zu...


    Habe auch einen in meinem Rolla....
    ...bin damit zufrieden.. man hat halt nicht so viel Müll und wenn man dran glaubt, dann könnte man meinen, daß er das Gas etwas spontaner annimmt. Geräusch bleibt gleich....

    ....glaube auch, daß er in seiner Filterungsfunktion besser arbeitet...

    Ich würd's wieder tun...
     
  4. j-b

    j-b Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4
    Ob Sinn oder Unsínn sei mal dahin gestellt, doch gibt es für den T25 D-4D,
    meines Wissens nach, noch gar keinen K&N Tauschfilter ?(
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Mr. Baxter, 08.08.2004
    Mr. Baxter

    Mr. Baxter Guest

    Gibt es doch und deswegen meine Frage... :D
    Es gibt auch einen offenen aber den will ich nicht.
     
Thema:

K&N Tauschfilter im T 25 - D4D

Die Seite wird geladen...

K&N Tauschfilter im T 25 - D4D - Ähnliche Themen

  1. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. 2.0 d4d suche Bauteil

    2.0 d4d suche Bauteil: Hi ich bin schon seit einer Weile am suchen von einem Bauteil. Habe es bis jetzt nicht gefunden. Es geht um die Adapter des Ladeluftkühhlers...
  4. RAV4 D4D 177PS LED Fussraum

    RAV4 D4D 177PS LED Fussraum: Hallo Zusammen Wir hatten ein Fehlercode an dem RAV4 D4D mit 177PS. Da ist mir aufgefallen, dass es unten rechts im Fussraum (Fahrerseite) eine...
  5. 4age t-vis probleme

    4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....