K&N reinigen
Diskutiere K&N reinigen im Motor Forum im Bereich Technik; Wie mach ichdas am besten? Ist kein offener, sondern so ein Serienluffiersatz.<br />Was für Zeug kann ich ausser dem "K&N-Spezial-Lufti-Öl" noch...
Thema:
K&N reinigen
Die Seite wird geladen...
-
K&N reinigen - Ähnliche Themen
-
K&N Sportluftfilter YARIS XP9 / P1 und Aygo AB10 33-2131
K&N Sportluftfilter YARIS XP9 / P1 und Aygo AB10 33-2131: Hallo, ich habe hier einen K&N Sportluftfilter für den Yaris XP9 zu verkaufen (Könnte auch auf den Yaris P1 und den Aygo AB10 passen) Die... -
Toyota Caldina GT-Four N Rückleuchte
Toyota Caldina GT-Four N Rückleuchte: Hallo Ich wurde von meinem Kollegen gefragt ob ich mich nach einer Sache umschauen kann " da er kaum zeit dafür hat " er hat sich für das auto... -
K&N Luftfilter Reinigen
K&N Luftfilter Reinigen: Hi Hat einer erfahrungen beim Reinigen eines K&N Luftfilter? Wie muss ich vorgehen? was wird benötigt? -
K&N Reinigung
K&N Reinigung: Moin! Sagt mal weis einer von euch was das Originalreinigungszeugs von K&N kostet? Muss mir das heute nachmittag mal zulegen. Alle wieviel... -
K&N Filter schnell/easy reinigen
K&N Filter schnell/easy reinigen: Hi, wenn man das Zeug net hat und auch net beabsichtigt es zu kaufen, wie konnte man den sauber machen? Einfach Spüli in einen Eimer mit Wasser...