K&N reinigen

Diskutiere K&N reinigen im Motor Forum im Bereich Technik; Wie mach ichdas am besten? Ist kein offener, sondern so ein Serienluffiersatz.<br />Was für Zeug kann ich ausser dem "K&N-Spezial-Lufti-Öl" noch...

1. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Wie mach ichdas am besten? Ist kein offener, sondern so ein Serienluffiersatz.<br />Was für Zeug kann ich ausser dem "K&N-Spezial-Lufti-Öl" noch zum einölen verwenden?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EyeKeyFun, 22.12.2002
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hallo!

Nimm lieber das Reinigungsset von K&N zum reinigen, dann bist auf der sicheren Seite ;)

Kostet ~17€

4. RS

RS Mitglied

Manche nehmen ATF Öl.

5. kosmo

kosmo Mitglied

ich benutze das Original Reinigungsset und bin damit ganz gut gefahren!!!!!!! :)

6. #5 EyeKeyFun, 22.12.2002
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    .... Dort wo Du den Filter her hast ;)

oder D&W, K&N Direkt.....

7. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Kaufen wo?

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

K&N reinigen

Die Seite wird geladen...

K&N reinigen - Ähnliche Themen

1. Frage zur Reinigung

Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  2. Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter

Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter: Verkaufe einen original verpackten K&N Tauschfilter.Noch nie benutzt. Er hat die Nummer 33-2163 und paßt in den RAV4 1.Generation mit dem 2,0...
  3. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  4. Stoff reinigen

Stoff reinigen: Hallo, beim Aygo ab Baujahr 2014 ist der Boden unter Fußmatte ebenfalls aus Stoff. Wie kann ich das schonend reinigen? So Stoffreiniger von...
  5. K&N drop-in luftfilter

K&N drop-in luftfilter: Zu verkauf eine K&N drop-in filter fur o.a. Toyota Auris 1600 K&N nummer ist : 33-2360 3000km mit gefahren zu verkauf um das ich andere toyota...