K&N Produkte

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Corolla_Eddy, 01.05.2011.

1. #1 Corolla_Eddy, 01.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2011
    Corolla_Eddy

Corolla_Eddy Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    Hey Toyota Freunde, habe jetzt seit 2 Jahren die K&N Austauschmatte drinne und merke kaum einen Unterschied ?( Zwar verbraucht er jetzt etwas weniger aber man hat das Gefühl das der Filter nix taugt!! Nunja, jetzt überlege ich mir ein K&N Sportluftfilter 57i Kit zu kaufen und wollte vorher wissen ob der was taugt `?? ?(

Wer hat Erfahrung mit dem Sportluftfilter von K&N??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 01.05.2011
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

Das Kit ist schwachsinnig und teuer.
    Was nützt dir ein "Cold Air"-System,bei dem der Filter im Motorraum sitzt und nur warme Luft ansaugt.

Mach deine K&N Tauschmatte mal wieder richtig sauber. Das tut deinem Motor besser als wie so ein Pseudo-Frischluftsystem.

4. #3 Mr. Starlet, 01.05.2011
    Mr. Starlet

Mr. Starlet Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 4efte Umbau
    Desweiteren ist es nur eine sportluftfiltermatte da darf man doch eine leistungssteigerung erwarten^^. Wenn er spürbar weniger verbraucht ist das doch schon Top.

5. #4 Corolla_Eddy, 01.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2011
    Corolla_Eddy

Corolla_Eddy Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    Jaa teuer sind die Teile X( Sauber machen ist eine gute Idee :D Da ich das Auto sowiso nich mehr als 2 Jahre noch fahren werde, will ich auch nich unsinnig Geld reinstecken !!

6. #5 Predator, 01.05.2011
    Predator

Predator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Reinige den K&N und auch den Luftmassenmesser. Der verklebt gerne vom ganzen Luftfilteröl. Hab aus diesem Grund auch von K&N zu Pipercross gewechselt.

7. -FX-

-FX- Mitglied

Fahrzeug:
    R32
    Hab meine Filtermatte neulich auch gereinigt. Das Reinigungsset von K&N Kostet Unter 10€ und damit kannst du den Filter mehmals reinigen. Danach wird dann wieder alles geölt und fertig. Bau dir kein 57i ein, bringt nichts außer Sound und schlechterem Ansprechverhalten im Sommer...

8. #7 Rollakuttel, 02.05.2011
    Rollakuttel

9. #8 -FX-, 02.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2011
    -FX-

-FX- Mitglied

Fahrzeug:
    R32
  10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Rollakuttel, 02.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2011
    Rollakuttel

Warscheinlich zu blöd,ne Halterung zu bauen. So liegt er wenigstens weich... :D

Ähm...nö...ich kann das net. Das war deine Idee,Du hast es gebaut.
    Ich war nur zum blöde quatschen und Pizza vertilgen da.

FX ist da für dich der richtige Ansprechpartner,ich hab 2 linke Hände...und die voller Daumen.
    Ich kann nix außer schlau reden und lass alles in der Werkstatt machen... :)

12. #10 mastertoyota, 02.05.2011
    mastertoyota

mastertoyota Mitglied

Thema:

K&N Produkte

Die Seite wird geladen...

K&N Produkte - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  2. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  3. R-parts "Click" 'N' WIN - Gewinne 1 Monat Extrarabatte auf alles!

R-parts "Click" 'N' WIN - Gewinne 1 Monat Extrarabatte auf alles!: [IMG] Bilder einfach per PN, E-Mail oder Facebook schicken und 1 Monat Extrarabatte auf ALLES (auch auf bereits rabattierte Artikel oder sonstige...
  4. Tieferlegungsfedern Celica T162 (K-Sport Fahrwerk ist da)

Tieferlegungsfedern Celica T162 (K-Sport Fahrwerk ist da): Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Federn 30 oder villeicht 40mm. Es ist wie immer müßig. Nicht wirklich etwas zu finden oder ohne...
  5. K&N Typhoon Kit für Toyota Yaris TS P1

K&N Typhoon Kit für Toyota Yaris TS P1: Verkaufe ein gebrauchtes K&N Filter Kit für einen Toyota Yaris TS P1....