K&N - Problem

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von valik, 08.09.2003.

1. valik

valik Mitglied

Hi ich hab da mal ein Problem und hoffe, dass mir jmd. weiterhelfen kann. Ich hab seit ca einem Monat nen K&N Sportlufti eingebaut. Und jetzt beim Fahren, wenn mann ein bisschen mehr Gas gibt, leuchtet manchmal die Warnleuchte ( die mit dem Ausrufezeichen (!) ). Kennt jmd. dieses Problem oder weiß jmd. wie man das beseitigen kann???

THX

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HKap2000, 08.09.2003
    HKap2000

HKap2000 Mitglied

Das hat doch mehr was mit der Bremse zu tun! DUmienst doch das ! mit dem Kreis drumrum??? Das ist doch eigentlich für die Bremsflüssigkeit, und wenn du gas gibst leuchtet sie?? Dann sackt die Flüssigkeit so weit weg das der schwimmer den kontakt gibt!!

so denke ich mir das jetztz!

Verbessert mich, wenns falsch ist!!!

4. Cfd_22

Cfd_22 Mitglied

Das seh ich mal genau so! Sollte Bremsflüssigkeit sein und net der lufi!

5. valik

valik Mitglied

Ja ist nur beim Gasgeben. Aber auch nicht immer. Ist halt komisch, dass es erst aufgetreten ist seitdem der Luffi drin ist. Aber ich glaub, hast recht mit der Bremsflüssigkeit. Ich schau mal danach.

Danke!!!

6. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Hast Du vielleicht bei der Luftfiltermontage aus Versehen am Bremskraftverstärker rumgezogen und ist der Deckel abgerutscht?

7. valik

valik Mitglied

Keine Ahnung wo ist der denn??? Wie sieht der aus?

8. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    hätte er den deckel vom bremsflüssigkeitsbehälter aus versehen abgemacht hätte er das mit sicherheit schon bemerkt, denn ohne diesen deckel kann man nicht bremsen! das bremssystem arbeitet doch unter/mit druck, wenn irgendwo im system ein loch (=kein deckel) wäre, würde das system kein druck aufbauen können also isses mit dem bremsen essig!!

schau mal nach der bremsflüssigkeit, das ist die beste erklärung für dein problem glaube ich!

fitzi

9. Markus

Markus Lebende Foren Legende

(!) <--- Die Anzeige geht an wenn der Stand der Bremsflüssigkeit zu niedrig ist ! Bremsflüssigkeit mal Checken.

10. valik

valik Mitglied

Jo danke Leuts ich werds gleich morgen checken!

11. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Ist ja nicht ganz unerheblich....

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Nee, auf dem Vorratsbehälter ist kein Druck drauf! Der Gummideckel ist doch nur aufgesteckt, wenn da der Pedaldruck drauf wäre, würde es ihn ja runterdrücken. Aber der Füllstandssensor ist in dem Deckel untergebracht.

14. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Ausserdem sollte ein Kleines Loch im Deckel sein damit KEIN DRUCK im behälter ensteht !

Thema:

K&N - Problem

Die Seite wird geladen...

K&N - Problem - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  2. LiMa problem

LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  3. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  4. Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem

Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem: Hallo bin neu hier und habe auch ein Riesenproblem. Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr....
  5. ABS Problem

ABS Problem: Hallo ich habe mit meinem RAV 4 EZ 3.1997 folgendes Problem. Erst hat auch beim leichten Bremsen das ABS geregelt. Jetzt brennt dauernd die ABS...