K&N Pilz E10

Diskutiere K&N Pilz E10 im Motor Forum im Bereich Tuning; Wo bekomme ich für meien E10 Si einen Pilz mit Tüvgutachten oder Abe her unter 150 Euro

  1. #1 veilside, 11.01.2005
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Wo bekomme ich für meien E10 Si einen Pilz mit Tüvgutachten oder Abe her unter 150 Euro
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TCCP

    TCCP Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    würd in meinem E10 Si auch gern son ding drin haben!!!
    Weiss leider auch nit woher
     
  4. #3 corollafreak, 11.01.2005
    corollafreak

    corollafreak Guest

    Raid HP
    mit Gutachten
    ich habe 129€ bezahlt bei E-Bay
     
  5. #4 Corolla Fanatic, 11.01.2005
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    oder von Tune-Masters
     
  6. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Das fahrzeugspezifische Komplett-Kit mit allem drum und dran für 150€ bei Raid-HP.
    Incl. Gutachten für'n E10.
     
  7. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Was ist eigentlich mit dem Green Twister?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. TCCP

    TCCP Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Also ich war auf der Raid HP aber fürn E10 1.6l SI hab ich nichts gefunden
     
  10. #8 veilside, 12.01.2005
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Raid hp

    Soviel ich weis ist der Raid Hp Kit nur für den 1,4l den gibts im dts.
    Aber ich hab den 1,6l wenn ich den hol könnte ich genau so gut einen Universelen holen und versuchen den Einzutragen was aber bestimmt nicht klappt . Der hat so schon ein ziemlich lautes Ansaug geräusch obwohl ich nur das Rohr vom Luftfilterkasten abgezogen hab.
     
Thema:

K&N Pilz E10

Die Seite wird geladen...

K&N Pilz E10 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

    Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...