K&N Luftfiltereinsatz

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Toyota Bastler, 26.01.2013.

1. #1 Toyota Bastler, 26.01.2013
    Toyota Bastler

Toyota Bastler Mitglied

Zum Verkauf steht hier ein K&N Luftfiltereinsatz für den Corolla E9 Bj. 1989, also das Vergasermodell!

Die Teilenummer von K&N lautet E9106.

Ob der Filter auch bei anderen Vergasermodellen aus der Zeit passt kann ich nicht sagen, aber ich denke da gibt es hier genug Leute mit Erfahrungen die das wissen...

Der Artikel ist in Originalverpackung und ich habe leider keine Verwendung mehr dafür.

Bei Interesse einfach eine PN an mich.

Preis: 45 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyota Bastler, 26.01.2013
    Toyota Bastler

Toyota Bastler Mitglied

4. #3 Toyota Bastler, 06.03.2013
    Toyota Bastler

Toyota Bastler Mitglied

40€ VHB

5. #4 Toyota Bastler, 12.08.2013
    Toyota Bastler

Toyota Bastler Mitglied

up

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

K&N Luftfiltereinsatz

Die Seite wird geladen...

K&N Luftfiltereinsatz - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  2. R-parts "Click" 'N' WIN - Gewinne 1 Monat Extrarabatte auf alles!

R-parts "Click" 'N' WIN - Gewinne 1 Monat Extrarabatte auf alles!: [IMG] Bilder einfach per PN, E-Mail oder Facebook schicken und 1 Monat Extrarabatte auf ALLES (auch auf bereits rabattierte Artikel oder sonstige...
  3. Tieferlegungsfedern Celica T162 (K-Sport Fahrwerk ist da)

Tieferlegungsfedern Celica T162 (K-Sport Fahrwerk ist da): Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Federn 30 oder villeicht 40mm. Es ist wie immer müßig. Nicht wirklich etwas zu finden oder ohne...
  4. K&N Typhoon Kit für Toyota Yaris TS P1

K&N Typhoon Kit für Toyota Yaris TS P1: Verkaufe ein gebrauchtes K&N Filter Kit für einen Toyota Yaris TS P1....
  5. K&N Sportluftfilter für Carina E, Avensis, Camry, Celicia

K&N Sportluftfilter für Carina E, Avensis, Camry, Celicia: Passende für verschiedene Toyota, siehe http://www.sportluftfilter-shop.de/sportluftfilter/luftfilter_33-2030.htm...