K&N Luftfilter

Diskutiere K&N Luftfilter im Motor Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand den Unterschied zwischen dem Schwammerl und dem Performance Kit erklären? MFG Polli

  1. polli

    polli Guest

    Kann mir jemand den Unterschied zwischen dem Schwammerl und dem Performance Kit erklären?

    MFG Polli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Waldo

    Waldo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2001
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
Thema:

K&N Luftfilter

Die Seite wird geladen...

K&N Luftfilter - Ähnliche Themen

  1. Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter

    Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter: Verkaufe einen original verpackten K&N Tauschfilter.Noch nie benutzt. Er hat die Nummer 33-2163 und paßt in den RAV4 1.Generation mit dem 2,0...
  2. K&N drop-in luftfilter

    K&N drop-in luftfilter: Zu verkauf eine K&N drop-in filter fur o.a. Toyota Auris 1600 K&N nummer ist : 33-2360 3000km mit gefahren zu verkauf um das ich andere toyota...
  3. K-Sport ST205

    K-Sport ST205: Hallo, fährt jemand von euch ein K-Sport Gewindefahrwerk in der ST205? Hätte da vllt mal 4-5 Fragen ^^ Danke schonmal
  4. K-Sport und Celica T20

    K-Sport und Celica T20: Wer hat aktuell eine offene Bestellung bei K-Sport für die T20 mit Superstrutt? Ich weiss, sie haben 5 Bestellungen, und 2 Besteller kenn ich....
  5. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

    Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...