K&N Luftfilter

Diskutiere K&N Luftfilter im Motor Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand den Unterschied zwischen dem Schwammerl und dem Performance Kit erklären? MFG Polli

1. polli

polli Guest

Kann mir jemand den Unterschied zwischen dem Schwammerl und dem Performance Kit erklären?

MFG Polli

2. Anzeige

schau mal hier: K&N Luftfilter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Waldo

Waldo Junior Mitglied

Thema:

K&N Luftfilter

Die Seite wird geladen...

K&N Luftfilter - Ähnliche Themen

1. K&N drop-in luftfilter

K&N drop-in luftfilter: Zu verkauf eine K&N drop-in filter fur o.a. Toyota Auris 1600 K&N nummer ist : 33-2360 3000km mit gefahren zu verkauf um das ich andere toyota...
  2. K&N Universal Luftfilter offen

K&N Universal Luftfilter offen: Ehemals original von der Fa Mohr (ehemaliger Honda Sportauspuffhersteller ), aber ein original offener Luftfilter der direkt an die Drosselklappe...
  3. K&N Luftfilter Avensis T25

K&N Luftfilter Avensis T25: Zum Verkauf steht ein gebrauchter, gut erhaltener K&N Luftfilter für den Avensis. Hatte ihn im D-Cat verbaut. Neupreis waren um die 60 bis 70 Euro...
  4. Leistungsverlust mit K&N Luftfilter Corolla E11

Leistungsverlust mit K&N Luftfilter Corolla E11: Hallo Seit ich den offenen Sportluftfilter eingebaut habe (k&n 57i Performance kit 57-0594) leuchtet die Motorkontrolleuchte orange und die...
  5. K&N Luftfilter offen Auris + Adapterrohr LMM

K&N Luftfilter offen Auris + Adapterrohr LMM: Guten Tag, ich biete euch hier meinen offenen Lufi von K&N an. Den ich in meinem Auris 1.6 verbaut hatte, super klang. Da ich den Auris...