K&N Luftfilter
Diskutiere K&N Luftfilter im Motor Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand den Unterschied zwischen dem Schwammerl und dem Performance Kit erklären? MFG Polli
Thema:
K&N Luftfilter
Die Seite wird geladen...
-
K&N Luftfilter - Ähnliche Themen
-
K&N drop-in luftfilter
K&N drop-in luftfilter: Zu verkauf eine K&N drop-in filter fur o.a. Toyota Auris 1600 K&N nummer ist : 33-2360 3000km mit gefahren zu verkauf um das ich andere toyota... -
K&N Universal Luftfilter offen
K&N Universal Luftfilter offen: Ehemals original von der Fa Mohr (ehemaliger Honda Sportauspuffhersteller ), aber ein original offener Luftfilter der direkt an die Drosselklappe... -
K&N Luftfilter Avensis T25
K&N Luftfilter Avensis T25: Zum Verkauf steht ein gebrauchter, gut erhaltener K&N Luftfilter für den Avensis. Hatte ihn im D-Cat verbaut. Neupreis waren um die 60 bis 70 Euro... -
Leistungsverlust mit K&N Luftfilter Corolla E11
Leistungsverlust mit K&N Luftfilter Corolla E11: Hallo Seit ich den offenen Sportluftfilter eingebaut habe (k&n 57i Performance kit 57-0594) leuchtet die Motorkontrolleuchte orange und die... -
K&N Luftfilter offen Auris + Adapterrohr LMM
K&N Luftfilter offen Auris + Adapterrohr LMM: Guten Tag, ich biete euch hier meinen offenen Lufi von K&N an. Den ich in meinem Auris 1.6 verbaut hatte, super klang. Da ich den Auris...