K&N Luftfilter offen Auris + Adapterrohr LMM

Diskutiere K&N Luftfilter offen Auris + Adapterrohr LMM im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag, ich biete euch hier meinen offenen Lufi von K&N an. Den ich in meinem Auris 1.6 verbaut hatte, super klang. Da ich den Auris...

  1. #1 InvaderZim, 02.07.2014
    InvaderZim

    InvaderZim Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86 und Celica ST205 und Roller :-)
    Guten Tag,

    ich biete euch hier meinen offenen Lufi von K&N an. Den ich in meinem Auris 1.6 verbaut hatte, super klang.

    Da ich den Auris Baujahr 09 hatte, also das Facelift, hatte ich das Problem dass der Luftmassenmesser im oberen Deckel des Luftfilterkastendeckels integriert war X(

    Dafür habe ich mir ein Adapterrohr geschweißt, in den man den Luftmassenmesser schrauben kann. so kann man den Lufi direkt an den Gummischlauch von der Drosselklappe montieren.

    Preis: 55 Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 InvaderZim, 03.07.2014
    InvaderZim

    InvaderZim Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86 und Celica ST205 und Roller :-)
    Passt bestimmt auch bei anderen Fahrzeugen, kann ich euch aber nicht sagen :-)

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
     
  4. #3 InvaderZim, 06.07.2014
    InvaderZim

    InvaderZim Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86 und Celica ST205 und Roller :-)
    Up

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
     
  5. #4 InvaderZim, 08.07.2014
    InvaderZim

    InvaderZim Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86 und Celica ST205 und Roller :-)
    Preisupdate 40€

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
     
  6. #5 InvaderZim, 26.11.2014
    InvaderZim

    InvaderZim Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86 und Celica ST205 und Roller :-)
    Noch zu haben
     
  7. #6 InvaderZim, 23.12.2014
    InvaderZim

    InvaderZim Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86 und Celica ST205 und Roller :-)
    Verkauft
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: K&N Luftfilter offen Auris + Adapterrohr LMM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lmm adapter rohr

Die Seite wird geladen...

K&N Luftfilter offen Auris + Adapterrohr LMM - Ähnliche Themen

  1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. Anzugsmomente Antriebswellen Auris

    Anzugsmomente Antriebswellen Auris: Hallo an Alle, Ich habe mich nun auch hier angemeldet, weil es doch öfter mal Interessante Beiträge gibt. Aktuell habe ich aber das Problem, dass...
  3. Dachträger für Auris 5-Türer

    Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?
  4. Laufleistung auris 2.0 d-4d

    Laufleistung auris 2.0 d-4d: Hallo Zusammen! Ich suche momentan ein neues Auto. Mein Blick ist auf einen auris 2.0 d-4d executive aus dem Jahre 2008 gefallen. Eigentlich kommt...
  5. Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*

    Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*: Moin! Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch zwei nagelneue, unverbaute, originale Toyota Automatikschaltknäufe, die super selten sind....