K & N für Vergaser ?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Rollaboy, 18.07.2002.

1. #1 Rollaboy, 18.07.2002
    Rollaboy

Rollaboy Mitglied

Gibt es eigentlich einen K&N Luftfilter für den Vergaser ? Ich möchte keinen Luftfilterkasteneinsatz ( alten Filter raus, neuen rein ) sondern den ganzen Luftfiltertrakt ab und dafür einen offenen Luftfilter haben der mit nem Rohr sich die Frischluft von vorne holt. Hat jemand mit sowas Erfahrung oder gar schon gemacht ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. redt18

redt18 Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    da musst dun den universal filter nehmen! oder dein vergaser ist im katalog aufgelistet. denn es gibt spezielle luffis von K & N für vergaser!<br />das mit der kaltluft kannste dir ja selbst bauen, oder??<br />cu

4. #3 needforsupra, 18.07.2002
    needforsupra

needforsupra Mitglied

Hallo,

guck mal hier:

http://www.kn-filter.de

ob es da was fertiges gibt.

Auf jeden Fall solltest du deine Vergasereinstellung checken wenn du einen anderen Luftfilter einbaust, da su keine Elektronik hast die die Spritmenge kontrolliert und anpasst must du das Gemisch evtl. selber fetter stellen, sonst läuft der Motor zu mager und zu heiß.

Ciao, Freddy

5. #4 Rollaboy, 18.07.2002
    Rollaboy

Rollaboy Mitglied

Ich denke ich hab da was gefunden für obendrauf, allerdings ist das nicht unbedingt das was ich suche, denn dann saugt der nur noch Warmluft an und das ist ja auch nicht sinn und zweck der sache, aber ich werde mal ne anfrage an die stellen, vielleicht haben die ja noch was anderes was eventuell bei meinem passt. Oder ich säg mir nen Loch in die Haube und lass den Vergaser mal richtige Frischluft schnuppern. Oder ich muß mir halt wieder was basteln, wäre ja nicht das erste mal wenn man Toyota fährt. :D Aber dafür macht es ja auch Spaß nicht so ein Allerweltsauto wie Opel & Co. zu fahren wo man die Teile an jedem Kiosk bekommt. :D

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

K & N für Vergaser ?

Die Seite wird geladen...

K & N für Vergaser ? - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  2. HJS Nachrüstabgasreinigungssystem für Vergaser

HJS Nachrüstabgasreinigungssystem für Vergaser: Verkaufe nie verbautes Nachrüstabgasreinigungssystem HJS-R261 für folgende katlose Toyota Modelle laut Deklaration: MR2 AW11, Corolla...
  3. HJS Nachrüstabgasreinigungssystem für Vergaser

HJS Nachrüstabgasreinigungssystem für Vergaser: Verkaufe nie verbautes Nachrüstabgasreinigungssystem HJS-R261 für folgende katlose Toyota Modelle laut Deklaration: MR2 AW11, Corolla...
  4. R-parts "Click" 'N' WIN - Gewinne 1 Monat Extrarabatte auf alles!

R-parts "Click" 'N' WIN - Gewinne 1 Monat Extrarabatte auf alles!: [IMG] Bilder einfach per PN, E-Mail oder Facebook schicken und 1 Monat Extrarabatte auf ALLES (auch auf bereits rabattierte Artikel oder sonstige...
  5. Tieferlegungsfedern Celica T162 (K-Sport Fahrwerk ist da)

Tieferlegungsfedern Celica T162 (K-Sport Fahrwerk ist da): Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Federn 30 oder villeicht 40mm. Es ist wie immer müßig. Nicht wirklich etwas zu finden oder ohne...