K&N für Avensis T22/Carina 1.8 7A-FE Motor Update

Diskutiere K&N für Avensis T22/Carina 1.8 7A-FE Motor Update im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Habe noch nen K&N Austauschfilter liegen für nen T22 mit 1.8 110PS 7A-FE Filter ist gebraucht und mit Orginalverpackung. Filter ist komplett...

1. #1 ROBERT23, 11.01.2011
    ROBERT23

ROBERT23 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica S T23, Avensis T25 2.0
    Habe noch nen K&N Austauschfilter liegen für nen T22 mit 1.8 110PS 7A-FE
    Filter ist gebraucht und mit Orginalverpackung.
    Filter ist komplett gesäubert und eingesprüht!

Stell mir 13,00€ inklusive Versand vor.
    http://img840.imageshack.us/f/dsci0726.jpg/

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

K&N für Avensis T22/Carina 1.8 7A-FE Motor Update

Die Seite wird geladen...

K&N für Avensis T22/Carina 1.8 7A-FE Motor Update - Ähnliche Themen

1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  3. Zündverteiler für 2 TG Motor

Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  4. Motor geht von alleine aus

Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  5. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?