K&N für Avensis T22 1.8 7A-FE Motor Update

Diskutiere K&N für Avensis T22 1.8 7A-FE Motor Update im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Habe noch nen K&N Austauschfilter liegen für nen T22 mit 1.8 110PS 7A-FE Filter ist gebraucht und mit Orginalverpackung. Stell mir 13,00€...

1. #1 ROBERT23, 17.11.2010
    ROBERT23

ROBERT23 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica S T23, Avensis T25 2.0
    Habe noch nen K&N Austauschfilter liegen für nen T22 mit 1.8 110PS 7A-FE
    Filter ist gebraucht und mit Orginalverpackung.

Stell mir 13,00€ inklusive Versand vor.
    http://img840.imageshack.us/f/dsci0726.jpg/

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

K&N für Avensis T22 1.8 7A-FE Motor Update

Die Seite wird geladen...

K&N für Avensis T22 1.8 7A-FE Motor Update - Ähnliche Themen

1. Motor geht von alleine aus

Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  2. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  3. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...
  4. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...
  5. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...