K&N Filter und mehr

Diskutiere K&N Filter und mehr im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Gemeinde ich hätte wieder ein paar sachen zu verkaufen und zwar: K&N Filtereinsatz für Aygo und Yaris 1,0 mit 1KRFE er ist gebraucht aer in...

1. #1 Corolla Papst, 18.11.2012
    Corolla Papst

Corolla Papst Mitglied

Hallo Gemeinde ich hätte wieder ein paar sachen zu verkaufen und zwar:
    K&N Filtereinsatz für Aygo und Yaris 1,0 mit 1KRFE er ist gebraucht aer in gutem zusatnd bräuchte mal eine reiningung dann ist er wie neu 20€
    dann noch ein kombie Instrument von einem Corolla E12 zum km stand kann ich nichts sagen da ich ihn nicht mehr weis 85€
    zum schluss noch zwei Toyota F1 Modelle 1:43 aus dem jahre 2005 einmal Trulli und einmal R.Schumacher da würde ich 25€ für eins bzw 45€ für beide haben wollen
    alle Preise zuzügliuch porto.
    versand nur deutschland

Mfg Markus

Preis: brauch ich :-) Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

K&N Filter und mehr

Die Seite wird geladen...

K&N Filter und mehr - Ähnliche Themen

1. Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter

Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter: Verkaufe einen original verpackten K&N Tauschfilter.Noch nie benutzt. Er hat die Nummer 33-2163 und paßt in den RAV4 1.Generation mit dem 2,0...
  2. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  3. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  4. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  5. Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr

Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meinem Corolla Verso (2006) spinnt das Autoradio. Das Radio an sich funktioniert. Ebenso der Lautstärkeregler, Mute und die...