K&N Austauschluftfilter E12 D-4D

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Partysafari, 01.09.2005.

  1. #1 Partysafari, 01.09.2005
    Partysafari

    Partysafari Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lt. diesem Ebay-Angebot gibt es einen Filter für den 90, 110, 116 PS Diesel.

    Auktion

    das kann ich jedoch nicht nachvollziehen, da auf der www.mk-tuning.de Website es auch keinen solchen Filter gibt.

    Ebenso gibt es auf der K&N Homepage keinen Filter für den E12 Diesel.

    Bieten die hier einfach den Filter für den Benziner an oder was soll das? :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ice-Kraem, 01.09.2005
    Ice-Kraem

    Ice-Kraem Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    so einen tauschfilter habe ich schon gesehen auf ner seite. ich kann sie dir heute abend nennen, bin noch auf arbeit... ;-)
     
  4. Miro

    Miro Guest

    Es gibt tatsächlich einen Filter für die E12 D4D Modelle :]

    Guckst du hier
    www.racimex.de

    :DHabe schon :D
     
  5. #4 chianti, 01.09.2005
    chianti

    chianti Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Auf welcher K&N Site hast Du geguckt?
    Also ich hab mal schnell gegengecheckt und für die D-4D um Corolla und Avensis das gefunden:
     
  6. #5 Ice-Kraem, 01.09.2005
    Ice-Kraem

    Ice-Kraem Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    genau die seite meinte ich... :D
     
  7. #6 Partysafari, 02.09.2005
    Partysafari

    Partysafari Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 Partysafari, 02.09.2005
    Partysafari

    Partysafari Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    der Filter wäre dann überlegenswert, vor allem die Tatsache das man den nie mehr zu wechseln braucht wenn man Pfleglich mit dem Filter umgeht. :D

    Hat jemand schon Erfahrung mit den K&N Filtern ??
     
  9. Miro

    Miro Guest

    Hi!

    Also ich hatte den Einsatzfilter von K&N damals in meinem Avensis D4D drin und war doch sehr zufrieden. An der Beschleunigung hab ich eine Leistungsteigerung nur leich gemerkt. Er zog wesentlich besser an. Zumindestens hatte ich das Gefühl. Vom Spritverbrauch war das doch zu spüren, da ich mit dem K&N so um die 50 km weiter kommen bin als mit dem normalen Papierfilter :]

    Nächste Woche wird dann der neue K&N in meinem E12 verbaut :]

    Die Internetseite, in der du gesucht hast kenne ich überhaupt nicht :(
     
  10. #9 Partysafari, 02.09.2005
    Partysafari

    Partysafari Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    ok das hört sich doch gut an, danke für die Meinung :]

    Die Seite scheint die offizielle K&N Homepage zu sein, deswegen hat es mich verwundert, dass ich den Filter dort nicht finden konnte. ?(
     
  11. #10 Partysafari, 02.09.2005
    Partysafari

    Partysafari Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    @ Miro:

    wo holst du dir dann den Filter? über Ebay? :D
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Miro

    Miro Guest

    @ Partysafari

    Genau :D müsste nächste Woche ankommen :D
     
  14. #12 Partysafari, 03.09.2005
    Partysafari

    Partysafari Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub ich hol mir auch einen :D
     
Thema:

K&N Austauschluftfilter E12 D-4D

Die Seite wird geladen...

K&N Austauschluftfilter E12 D-4D - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...