K&N 57i Kit im Corolla E11?

Diskutiere K&N 57i Kit im Corolla E11? im Motor Forum im Bereich Tuning; HI, hab mal auf div. HPs gestöbert, und bin dabei auf den offene Luffi kit gestoßen, es gibt ein Gutachten (also eintragung) für den 110PS G6,...

  1. #1 AvensorVersor, 24.12.2002
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    HI, hab mal auf div. HPs gestöbert, und bin dabei auf den offene Luffi kit gestoßen, es gibt ein Gutachten (also eintragung) für den 110PS G6, aber für meinen 86PS G6 offensichtlich nicht!!

    Was kann ich tun, damit ich den auch eingetragen bekomm, oder geht das "einfach" so mit dem Eintragen??<br />Bin ratlos!

    Florian rolleyes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla Fanatic, 27.12.2002
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Nachfragen ob es ein aktuelleres Gutachten gibt! Gibt es zwischen beiden Typen vielleicht Unterschiede bezüglich der Euro-Norm?
     
  4. #3 CoroMaks, 27.12.2002
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    hab das gleiche problem.<br />hab auch den 86PS Corolla und nen offenen LuFi drin - leider ohne TÜV<br />Paßt der vom 110PS denn überhaupt, also der LuFi Ansatz? Ich hab damals lieber nen universalen genommen, weil ich das nicht wußte. Wenn aber der vom 110er paßt, dann werd ich mir den wohl auch holen, TÜV bekommt man dann schon, weil soweit ich weiß sind die Motoren nahezu baugleich!?? ?(
     
Thema:

K&N 57i Kit im Corolla E11?

Die Seite wird geladen...

K&N 57i Kit im Corolla E11? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...