K&N 57i Kit für rina E

Diskutiere K&N 57i Kit für rina E im Motor Forum im Bereich Tuning; habe mal ne frage gibt es für meine rina (1.8, 107PS, limo, 7A-FE) einen K&N 57i Permformance Kit mit TÜV-Gutachten habe bisher immer nur den für...

  1. #1 alex20982, 27.04.2003
    alex20982

    alex20982 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    habe mal ne frage gibt es für meine rina (1.8, 107PS, limo, 7A-FE) einen K&N 57i Permformance Kit mit TÜV-Gutachten habe bisher immer nur den für die 1.6 gesehen???????

    Mfg Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pyrolein, 27.04.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 alex20982, 27.04.2003
    alex20982

    alex20982 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    denn kannst ja auch haben ich brauche ja einen fürn 1.8 mit 107 PS. Oder könnte ich den auch verwenden??? Für meine motor habe ich den noch nirgendswo gesehen.
     
  5. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Das würde ich auch gerne wissen!
    Hab nähmlich auch den 1,8er !
     
  6. #5 pyrolein, 28.04.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    hab in dem Thread von AnotherT19Driver von einem gelesen, das man den für den 1,6er verwenden soll, bezog sich aber auf den 2,0er - sollte sich aber egal bleiben....
     
  7. #6 AnotherT19Driver, 28.04.2003
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Hab das auch letztens erst gelesen.....soweit ich mich erinnere passt der K&N für den 1.6er auch auf den 2.0er womit meiner meinung nach absolut nix gegen den 1.8er spricht, denn wenn er sowohl beim 1.6 alsu ach beim 2.0 auf die drosselklappe passt, dann pastt der beim 1.8 zu 99,999999% auch ;) :D

    Mfg!
     
  8. #7 alex20982, 28.04.2003
    alex20982

    alex20982 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    ja aber wie siehts mit dem TÜV aus?????
    oder irgendwelche nebenwirkungen weil eigentlich gehört er ja da nicht drauf.
     
  9. #8 AnotherT19Driver, 28.04.2003
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Naja, da brauchst du halt überzeugungskraft ;) :D :D ...oder du klebst dir anstatt der 7A-FE plakette ne 4A-FE plakette drauf ;) :D

    Gutachten kannst meiner meinung nach so und so knicken, denn da wird verlangt, dass man ne geräusch-dämmmatte in der motorhaube verbaut....klar, da besorg ich mir nen K&N damit der sound stimmt und dann ne dämmmatte dass man es nicht so hört :rolleyes: Also bei mir is auch nix mit K&N eintragen, aber who cares???
    ...muss ja ned mit volllast bei der rennleitung vorbeidonnern ;)

    Mfg!
     
  10. #9 pyrolein, 28.04.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    scheisse das steht ja wirklich im Gutachten..... gibts da auch ein deutsches oder nur das österreichische??

    Markus hat seinen ohne Matte eingetragen bekommen.....
     
  11. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Matten sind was für weicheier ! Im Gutachten steht aber 1,6er .... da müsst ihr schon euer Schein fälschen weil da 1,8er drin steht :P
     
  12. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Gutachten fälschen ! Das wäre aber nicht so toll wenn es jemand merkt :( !

    Würde gerne wissen ob man sowas eingetragen bekommt beim TÜV !?!?
    Wenn für 1,6 und 2,0 dann für 1,8 10000 Pro (theoretisch) ?(
     
  13. #12 pyrolein, 29.04.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    es wurde net gesagt das man es für den 2,0er eingetragen bekommt, sondern nur das es passt!
     
  14. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    apropo für die japsen kriegt man voll schwer teile X(
     
  15. #14 alex20982, 29.04.2003
    alex20982

    alex20982 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    ihr habt ja recht schei* TÜV. schei* drauf.
    werde mir den mal den für denn 1.6er zulegen.
    dürfte ja rein motortechn. nichts passieren, oder??????

    @pyrolein: hast du den bei ebay nun gekauft?????
     
  16. #15 alex20982, 29.04.2003
    alex20982

    alex20982 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade einen universellen lufti gefunden.
    Nennt sich Green Twister, kennt denn einer von euch??????Green Twister
     
  17. #16 AnotherT19Driver, 29.04.2003
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    bravo...das ist die richtige einstellung ;) :D

    Da kann gar nix passieren...K&N direkt an die drosselklappe geschraubt und glücklich sein :D

    Mfg!
     
  18. #17 pyrolein, 29.04.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0

    läuft noch 24 min

    wenn du bei ebay suchst findest aber mitlererweile welche für 75€ zum sofort kaufen
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 alex20982, 29.04.2003
    alex20982

    alex20982 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Na dann werde ich dich wohl mal in letzter minute überbieten, wa??????
    Nee war spaß.

    Haste du schon was von diesen Green Twister Luftis gehört????????
     
  21. #19 AnotherT19Driver, 29.04.2003
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar, die Twister sind so zu sagen das konkurenzprodukt zu den K&N luffis.

    RinaLover hier ausm forum hat einen bei seiner rina verbaut (ist ebenfalls der 1.8er 7A-FE).

    Vorteil beim Twister ist, dass die eintragung angeblich kein problem sein soll. (laut einigen aussagen ausm forum)

    ...ich hab ihn 1. deshalb ned verbaut, da ich zu dem zeitpunkt als ich das erste mal vom twister erfuhr, bereits den K&N verbaut hatte und 2. weil ich das filtermaterial bei den Green filtern für minderwertiger halte als das bei K&N.....just my opinion.

    Mfg!

    Mfg!
     
Thema:

K&N 57i Kit für rina E

Die Seite wird geladen...

K&N 57i Kit für rina E - Ähnliche Themen

  1. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...
  4. Carina E Kombi gesucht

    Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...
  5. Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11

    Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11: Guten Abend wertes Forum, ich habe im Januar diesen Jahres einen Toyota Coroller E 11 von 05/ 98 gekauft von Privat gekauft, also nicht von einem...