K&N 57I Kit Corolla TS Eintragung

Diskutiere K&N 57I Kit Corolla TS Eintragung im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; War gestern beim TÜV und wollte nur mal nachfragen ob ich mein 57I Kit eingetragen bekomme. Dann sah ich "ah der hat nix zu tun, und da ich...

1. #1 marcel84br, 28.05.2009
    marcel84br

marcel84br Junior Mitglied

War gestern beim TÜV und wollte nur mal nachfragen ob ich mein 57I Kit eingetragen bekomme.

Dann sah ich "ah der hat nix zu tun, und da ich sowieso TÜV brauche, mache ich den doch gleich mal mit"

Er hat zwar nach einem Gutachten gefragt, aber ich erklärte ihm das keines dabei war, und bei der Sichtprüfung hat er dann gesehen das es das angegebene 57I Kit von K&N ist und hat nicht weiter nachgefragt.

Im Großen und Ganzen kostete mich der Spass mit Felgen und offener Luftfilter eintragen + TÜV ;-) 114€.

Zumindest bin ich froh den Luftfilter eingetragen bekommen zu haben, Rennleitung save.

Bedeutet für alle - Es ist möglich, Toyota ;-)

2. Anzeige

3. Neon

Neon Lebende Foren Legende

manche tüv prüfer kennen den k&n halt und wissen, dass die fahrzeigspezifisch sind usw....mal hat man glück, mal nicht ;-)

Thema:

K&N 57I Kit Corolla TS Eintragung

Die Seite wird geladen...

K&N 57I Kit Corolla TS Eintragung - Ähnliche Themen

1. Gutachten für K&N 57i Performance Kit Corolla E12

Gutachten für K&N 57i Performance Kit Corolla E12: Hallo, Wie oben schon steht, suche ich ein Gutachten für den K&N-Filter. Ich weiß das es eigentlich keine Gutachten dafür gibt. Aber ich habe...
  2. Corolla E12 K&N 57i Kit

Corolla E12 K&N 57i Kit: Biete hier ein K&N 57i Kit für einen Corolla E12 (1,4+1,6) an!...
  3. Corolla TS K&N 57i Kit

Corolla TS K&N 57i Kit: Habe ein K&N 57i Kit für den Corolla TS zu verkaufen. Das Kit ist komplett und nichts ist kaputt. Neupreis: 136€ Preis: 70€ (oder macht...
  4. K&N 57i Injection Performance Kit für E11 *LetztePreissenkung*

K&N 57i Injection Performance Kit für E11 *LetztePreissenkung*: hallo, Da ich es in meinen Corolla E11 einbauen wollte aber nun doch andere pläne hab, biete ich das schöne, komplett neue, bereits geölte und...
  5. K&N 57i Injection Performance Kit

K&N 57i Injection Performance Kit: hallo wiedermal, Da ich es in meinen Corolla E11 einbauen wollte aber nun doch andere pläne hab, biete ich das schöne, komplett neue, bereits...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden