K&N 57i an E12 Ts FL

Diskutiere K&N 57i an E12 Ts FL im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi, wollte das K&N 57i Kit für den Corolla TS verbauen. Leider weiß ich nicht welcher Schlauch an den zweiten Anschluß der Druckdose...

1. #1 grafkoks, 09.10.2011
    grafkoks

grafkoks Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier: K&N 57i an E12 Ts FL. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

K&N 57i an E12 Ts FL

Die Seite wird geladen...

K&N 57i an E12 Ts FL - Ähnliche Themen

1. Welche Bremsen sind verbaut? E12 NMT

Welche Bremsen sind verbaut? E12 NMT: Guten Tag, ich habe einen Corolla E12 Baujahr 08 2002 Stufenheck E12T Fahrgestellnummer fängt mit NMT an was ja für Türkei steht wenn ich...
  2. Funkfernbedienung Corolla E12

Funkfernbedienung Corolla E12: Hallo, ich habe einen Schlüssel von meinem Corolla E12 von 2002 verloren und habe schon bereits einen neuen, welcher schon geschliffen ist und...
  3. Diverse E12 Teile für meinen TS/TTE

Diverse E12 Teile für meinen TS/TTE: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir vor wenigen Tagen wieder ein Schätzchen zugelegt. Er ist nicht gerade in einem schönen und guten Zustand. Die...
  4. Corolla E12 TS Welcher Sportluftfilter

Corolla E12 TS Welcher Sportluftfilter: Würde gerne den brummigen Motor etwas pimpen. Gibt es empfehlenswerte Luftfilter mit sportlichem Sound für den TS? danke :-)
  5. Fragen zu Corolla TS 2.0

Fragen zu Corolla TS 2.0: Hallo, wir sind den Corolla Hybrid 2.0 erfolgreich probegefahren und überlegen den TS zu kaufen. Ich fahre täglich eine 16 km Strecke (eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden