K-Freitag Planungsthread Köln

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von TrAxX, 17.02.2009.

  1. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Dann fangen wir auch mal an. ALEX!! Setz das Programm mal rein :)

    Wann gehts wo , ab welchem Startpunkt los? Wieviel Uhr am blauen Stein !? Welche Kolonnen schließen an ?

    Lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2Xtreme, 17.02.2009
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Startpunkt wird wohl wieder die ehemalige Star-Tankstelle (neben BurgerKing) in Frechen sein, denke ich mal.

    Alles weitere wird dann sicher noch Alex vermelden. :)
     
  4. #3 Alexander, 29.03.2009
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    Hi Marc (und der Rest),

    wie gewünscht, anbei mein Vorschlag für das diesjährige CarFreitag-Event am Ring.

    Treffen werden wir uns, wie letztes Jahr, und davor das Jahr, und davor das Jahr, und davor das Jahr, und...., :D gegen 8.30 Uhr an der ehemaligen StarTanke in Köln-Marsdorf/Frechen.
    Von dort geht es in Kolonne zum Blauen Stein. Ankunft für 9.00 Uhr geplant. Dann nonstop in Richtung Brünnchen.

    Dieses Jahr eine kleine Einschränkung: Wir fahren nur bei trockenem Wetter, aber ich denke es wird trocken sein.
     
  5. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Weichei. :P :P

    Mal gucken ob wir dann auch beim Stein sind.
     
  6. #5 Redfire, 30.03.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    @Rolly: Jetzt Spam mal nicht hier gleich den ganzen Thread zu!



    :D
     
  7. #6 Alexander, 07.04.2009
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    ACHTUNG Planänderung:

    Habe gerade erfahren, daß der Rastplatz "Blauer Stein" aufgrund Bauarbeiten gesperrt ist. Weiter ist die A61 eine einzige Baustelle.

    Also:
    Treffen Marsdorf bleibt.
    Anschliessend fahren für über die A1. Erster Rastplatz hinter AK Bliesheim ist der 2. Treffpunkt. Danach fahren wir über Blankenheim zum Ring.

    Bis Freitag Leute.
     
  8. #7 mannyimnetz, 07.04.2009
    mannyimnetz

    mannyimnetz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 dCat
    Moin,

    da wir alle mit der Kolonne ausm Norden kommen, mal schnell ne Frage.
    Welche Uhrzeit strebt ihr denn für den 2. Treffpunkt an? Also für den Rastplatz?

    Und: meint ihr einfach den ersten Parkplatz? Oder die erste Möglichkeit mit Tankstelle und PipiBude usw...

    Unsere Planung sieht wie folgt aus:
    1. Treffpunkt: Hamburg Stillhorn ---- 02:30 Uhr
    2. Treffpunkt 1. Rastplatz nach AS Soltau A7 ---- 03:20 Uhr
    3. Treffpunkt Rastsätte Garbsen Süd A2 mit den leuten von TTN ---- 04:00 Uhr
     
  9. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Ich fahre in Venlo los um 8.40 Uhr. Muss die Kinder erst zur Schule bringen. Weiß nicht, ob ich dann rechtzeitig da bin.

    @Alex: Schick mir deine Nummer noch mal. Ich h abe die nicht mehr.
     
  10. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Habe mal geguckt, dann wären wir ungefähr um 9.25 Uhr am Parkplatz.

    Unsere Durchschnitsgeschwindigkeit bis danhin wird 140 sein. :D

    Weiß nicht, ob dass OK für euch ist?
     
  11. #10 Alexander, 08.04.2009
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    @mannyimnetz
    Ich denke wir werden so gegen 9.00 - 9.30 Uhr dort eintrudeln, je nachdem wie viele wir am 1. Treffpunkt sind und wie wir durchkommen, aber wir können uns gerne dort treffen.
    Wäre das so etwa eure Uhrzeit?

    @Rolly
    Wenn Du mich schon so nett fragst, dann warten wir dort auf Dich. :D
    Das kostet Dich aber eine "Fricandel" :D

    Bis Freitag.......
     
  12. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Kriegst du, wenn du nächtes Mall bei us bist. :D
     
  13. #12 mannyimnetz, 08.04.2009
    mannyimnetz

    mannyimnetz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 dCat
    Da wir ca. 04:00 in Hannover Garbsen losfahren, werden wir deutlich früher ankommen. Laut planer so gegen 7:30...

    Vielleicht machen wir aber auch in Garbsen einfach mal ein längeren Stopp... Müssen wir dann sehen... ich würde vorschlagen dass wir bei euch am Parkplatz deutlich vor 9:30 los fahren... Ist ja bis zum Ring auch noch ein Stück!
     
  14. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ich wünsche der Kölnkolonne samt Anhang am Fr. eine gute Fahrt. Ich drück die Daumen , dass das Wetter passt :)

    Für mich gehts morgen um 12:00 schon los in Richtung Ring samt Übernachtung am Brünnchen.
    Kann dieses Jahr also leider nicht mit in der Kolonne fahren
     
  15. #14 DreamCar, 09.04.2009
    DreamCar

    DreamCar Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    jop mit von der partie also bis morgen dann
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. contie

    contie Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo (US)
    Servus!!
    Wir Wuppertaler werden uns mit einer kleineren Gruppe euch in Köln anschließen.

    contie.
     
  18. #16 Alexander, 09.04.2009
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    Super dann bis morgen.
     
Thema:

K-Freitag Planungsthread Köln

Die Seite wird geladen...

K-Freitag Planungsthread Köln - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

    Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  2. Tieferlegungsfedern Celica T162 (K-Sport Fahrwerk ist da)

    Tieferlegungsfedern Celica T162 (K-Sport Fahrwerk ist da): Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Federn 30 oder villeicht 40mm. Es ist wie immer müßig. Nicht wirklich etwas zu finden oder ohne...
  3. K&N Typhoon Kit für Toyota Yaris TS P1

    K&N Typhoon Kit für Toyota Yaris TS P1: Verkaufe ein gebrauchtes K&N Filter Kit für einen Toyota Yaris TS P1....
  4. K&N Sportluftfilter für Carina E, Avensis, Camry, Celicia

    K&N Sportluftfilter für Carina E, Avensis, Camry, Celicia: Passende für verschiedene Toyota, siehe http://www.sportluftfilter-shop.de/sportluftfilter/luftfilter_33-2030.htm...
  5. Toyota Corolla Verso R1 K-SPORT GERMANY Gewindefahrwerk

    Toyota Corolla Verso R1 K-SPORT GERMANY Gewindefahrwerk: VERKAUFE HIER MEIN K-SPORT GERMANY GEWINDEFAHRWERK. ES PASST IN DEN COROLLA VERSO R1 2.2 D-Cat aber auch andere Corolla Verso R1. SEHR GUTER...