K.A.W Tieferlegungsfedern bei ebay?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von derChaat, 31.07.2002.

1. #1 derChaat, 31.07.2002
    derChaat

derChaat Guest

Hi, kann mir jemand sagen ob das Fahrwerk gut für meinen corolla e10 ist? ich suche nämlich ein preisgünstiges Tieferlegungsfedern mit tüv. und das hier bei ebay ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1754629526 ) wäre doch gut, oder? wer kennt sich damit aus? preistechnisch müßten die ja sonst 200€ kosten. und bei der auktion für 35€. Vielen Dank für Infos....

Der Chaat Die Tieferlegungsfedern

[ 01. August 2002: Beitrag editiert von: derChaat ]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -FX-

-FX- Mitglied

Fahrzeug:
    R32
    Das ist ja kein komplettes Fahrwerk, sondern sind nur Federn. Die Federn müssen erst in deine Stoßdämpfer eingebaut werden.

Ob KAW gut ist kann ich dir nicht sagen, aber frag mal White Lightning. Der hat ein KAW drin und kann dir da sicherlich mehr zu sagen...

4. Gast

Gast Guest

Also ich habe die selben federn drin und bin damit voll zufrieden. Aber wenn ich seh was ich damals bezahlt habe --->Aua (etwa 180&#8364 ;)

5. -FX-

-FX- Mitglied

Fahrzeug:
    R32
    Nur ihr müsst bedenken, dass die Federn ja schon gebraucht sind. Ihr habt damals bestimmt neue gekauft und das die dann teurer waren ist ja klar...

<br />Übrigends wieviel kommen die KAW Federn wirklich tiefer, sind das -ECHTE- 40mm ?

6. #5 KaahceeH, 01.08.2002
    KaahceeH

KaahceeH Guest

ich habe die auch und kann auch nur sagen : " TOP "

7. #6 White Lightning, 01.08.2002
    White Lightning

White Lightning Mitglied

Wie schon gesagt hab ich das Komplettfahrwer von K.A.W drin. Bin bis auf den Preis von 700€ voll zufrieden! Beim Fahrwerk kommt er ca. 45mm runter, liegt an den gekürzten Koni-Dämpfern denk ich. Sollen ja eigentlich 55/45 sein! :(

Aber ist echt TOP das Fahrwerk. Die Federn sind dann wohl auch prima, vor allem für den Preis!

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

K.A.W Tieferlegungsfedern bei ebay?

Die Seite wird geladen...

K.A.W Tieferlegungsfedern bei ebay? - Ähnliche Themen

1. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Neuteile für Toyota Crown bei Ebay

Neuteile für Toyota Crown bei Ebay: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=262434731042&alt=web
  3. H&R Tieferlegungsfedern (35mm) für Toy. Aygo I Typ AB1

H&R Tieferlegungsfedern (35mm) für Toy. Aygo I Typ AB1: Verkaufe für einen Toyota Aygo I (Typ AB1) einen Satz Tieferlegungsfedern (35mm) von H&R. Die Federn sind neu und waren noch nie verbaut...
  4. Tieferlegungsfeder Celica T162

Tieferlegungsfeder Celica T162: Hallo, bin auf der Suche nach Tieferlegungsfedern. Der Markt gibt nichts mehr her. Ja OK für 99 EUR kann ich welche haben. Hier bin ich aber...
  5. Tieferlegungsfedern Celica T162 (K-Sport Fahrwerk ist da)

Tieferlegungsfedern Celica T162 (K-Sport Fahrwerk ist da): Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Federn 30 oder villeicht 40mm. Es ist wie immer müßig. Nicht wirklich etwas zu finden oder ohne...