K.A.W. Federn

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von BadToy, 14.11.2006.

  1. BadToy

    BadToy Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin von der Nordsee,

    hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit den K.A.W. Federn 40/20
    für den Coro E11 G6 gemacht?
    In meinem vorherigen Wagen hatte ich auch K.A.W. Federn verbaut und war sehr zufrieden.

    Hier am G6 kommt es mir vor allem auf die Keilform an.

    Danke.....

    P.S.: Wirkt ein 40/30 Federnkit auch schon gut als Keilform? Ich möchte nicht dass der Coro hinten tiefer ausschaut als vorn...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 adema87, 18.11.2006
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    hast du ein glück hab ich vor 7 tagen verbaut :),

    ich habe einen 1,4 werde mal bilder machen aber ich finde der unterschied könnte stärker sein...(hinten vorne)

    vom fahren her kann ichs dir nciht sagen habe kayaba agx verbaut, mit der kombi is super...
    ähm... 40/30 wird nich besonders, wenns bei 40/20 schon chlecht sichtbar is..


    wie gesgat mach dir morgen bilder mit winterschuhen :] :] :D :D, bin ich nett :)
     
  4. BadToy

    BadToy Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir Adema,

    wäre super wenn Du die Bilder posten oder mir per eMail schicken könntest.
    Vorher/Nachher wäre ideal *fg*

    40/20 wäre dem 40/30 vorzuziehen wenn denn die Keilform stärker rüberkommt
     
  5. PPN

    PPN Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Beim 1,4er kommt ernicht auf 40/20. Garantiert nicht.
    Bei mir warens gemessene 30/30.
    Hinten stand er ziemlich tief drin, sah nicht so toll aus, weil er eben vorne noch so hoch war.

    Beim 1,6er müsste es aber dann passen denk ich mir.

    Vom Fahrverhalten sind sie sehr gut.Qualitativ auch sehr hochwertig. Vielleicht find ich noch irgendwo Bilder meiner alten Rolla, wo man es sieht.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

K.A.W. Federn

Die Seite wird geladen...

K.A.W. Federn - Ähnliche Themen

  1. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  2. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  3. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

    Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...
  4. Tieferlegungsset (Fahrwerk/Federn) für 2003er Yaris P1F

    Tieferlegungsset (Fahrwerk/Federn) für 2003er Yaris P1F: Moin, suche für meinen P1F D4D ein Tieferlegungssatz bestehend aus Federn und Stoßdämpfern. Dachte dabei auch gleich an 40mm runter. Neu wäre...
  5. KAW Federn T20 (T18)

    KAW Federn T20 (T18): Hallo zusammen Ich habe in meiner geschlachteten T18 Federn verbaut von einer T20 (Gutachten von der T20 = Die Federn sind identisch!!!). Federn...