K.A.W-fahrwerk

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von dominique, 28.03.2002.

1. #1 dominique, 28.03.2002
    dominique

dominique Guest

Hab mir ein Fahrwerk gekauft und einbauen lassen.

Jetzt schlagen die vorderen Stossdämpfer durch(nehm ich mal an.

Was muss ich tun(habe die Rebound-diskussion gelesen) könnte das auch bei mir helfen)?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silo

Silo Mitglied

Offensichtlich hast Du nur FEDERN gekauft... Wieso könnt ihr Leutz euch nicht präzise ausdrücken? ?(

Deine Stoßdämpfer sind zu weich, ggf. verschlissen. Rebound hat damit nichts zu tun. Du brauchst einfach neue, ggf. härte Sportdämpfer.

4. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Hol Dir Koni gelb oder Bilstein! :D

5. #4 dominique, 28.03.2002
    dominique

dominique Guest

Ich hab ja gelbe Konis drauf mit K.A.W-federn!

Wollte mal schauen ob hier im Forum nach jemand anderes eine Lösung hat.

P.S Es ist ein komplettes Fahrwerk mit härteverstellbarren Konis an der Vorderachse!

6. #5 Riceman, 28.03.2002
    Riceman

Riceman Mitglied

Was hältst du davon bei K.A.W. nach der Ursache zu fragen ???

7. Gast

Gast Guest

wie tief ist er denn.........?????????

bei 40mm dürften die konis eigentlich nicht durchschlagen...........

ab 60mm kann das schon passieren.............

das ist einfach unvermeitlich bei großen bodenwellen..........

deshalb...! federwegsbegrenzer so kann der dämpfer nicht durch schlagen ist nicht gut fürs fahrwerk aber anderseits ist durchschlagen auch nicht gut dann schon lieber begrenzer als duchschlagende dämpfer.........!!!???

8. J.Adam

J.Adam Mitglied

?( kann das mal jemand übersetzen oder entwirren? :D

9. #8 dominique, 28.03.2002
    dominique

dominique Guest

In der Anzeige steht vorne 55mm und hinten 45mm

Sieht geil aus, wenn ich endlich fahren könnte!!!!!!!!!!!

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Matce

Matce Guest

hi<br />hab mir für meine rina B+G 40er federn gekauft - wenn ich die jetzt einbau, dürft doch nix passiern oder? *g*<br />ned, dass dann alles durchschlägt *g*

12. Huse

Huse Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Si = Sommer - RAV4 = Winter
    Düft eigentlich beim Rina nix passieren. Schon gar nicht bei 40/40.<br />Ich hab bei mir originale Stoßdämfer mit Gasdruck von SACHS und 60/40 Federn. Da passiert auch nix.

Thema: K.A.W-fahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k.a.w stoßdämpfer

Die Seite wird geladen...

K.A.W-fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Camry XV30 Fahrwerk

Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  2. Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination

Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination: Hi, ich würde hier im Forum gerne etwas nachfragen. Für die Toyota Celica t18 gti habe ich derzeit eine Rad/Reifenkombination mit der Dimension...
  3. E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination?

E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination?: Zur Auswahl stehen folgende Komponenten. Dämpfer: Kayaba EXCEL-G oder Kayaba UltraSR Federn: KAW 40/15 oder Eibach 35/35 oder AP 40/30 Wäre für...
  4. Fahrwerk für V2 89 Camry gesucht

Fahrwerk für V2 89 Camry gesucht: Hallo zusammen, Ich Suche dringend ein Tieferlegungsfahrwerk für mein Camry... Konmte Online noch nichts finden. Bitte um Hilfe, der musst...
  5. Corolla E11 Fahrwerk

Corolla E11 Fahrwerk: Biete Fahrwerk zum Verkauf für den Corolla E11 Compakt, da ich gezwungenermaßen auf ein Gewindefahrwerk zurückgreifen muss. Dämpfer: Kayaba -...