K.A.W. Fahrwerk im YARIS XP9

Diskutiere K.A.W. Fahrwerk im YARIS XP9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, hat jemand ein Fahrwerk oder Federn von K.A.W. aus Kassel in seinem YARIS XP9 verbaut? Wenn ja bitte Bilder und Meinungen.

1. #1 Si Corolla 10, 10.09.2009
    Si Corolla 10

Si Corolla 10 Mitglied

Fahrzeug:
    TOYOTA YARIS XP9 1.3; TOYOTA COROLLA E11 G6; ex Corolla E10 Si
    Hallo,

hat jemand ein Fahrwerk oder Federn von K.A.W. aus Kassel in seinem YARIS XP9 verbaut?

Wenn ja bitte Bilder und Meinungen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

K.A.W. Fahrwerk im YARIS XP9

Die Seite wird geladen...

K.A.W. Fahrwerk im YARIS XP9 - Ähnliche Themen

1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Yaris 2016 kein Aux

Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  3. Corolla TSC Fahrwerk

Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand ein original TSC Fahrwerk rumliegen ?? Danke schon mal
  4. Corolla AE86 Fahrwerk

Corolla AE86 Fahrwerk: Hallo Zusammen, Gesucht wird ein Fahrwerk für einen AE86,am liebsten ein Gewindefahrwerk. Bitte alles anbieten Gruß Markus
  5. Corolla TSC Fahrwerk

Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, ich hab ein Problem. Und zwar ist bei meinem TSC Stossdämpfer hinten links undicht geworden. Original gibts es ja schon lange...