K.A.W Fahrwerk auch für Super Strut? Edit: Oder überhaupt ein Fahrwerk für SS?

Diskutiere K.A.W Fahrwerk auch für Super Strut? Edit: Oder überhaupt ein Fahrwerk für SS? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, habe schon im Internet gesucht, aber das KAW Fahrwerk immer nur für die T20 ohne Super Strut entdeckt. Gibts das eigentlich auch für Super...

1. #1 PfungschterBier, 12.05.2009
    PfungschterBier

PfungschterBier Mitglied

Fahrzeug:
    Ehemals Celi St202, leider Motorschaden
    Hallo,

habe schon im Internet gesucht, aber das KAW Fahrwerk immer nur für die T20 ohne Super Strut entdeckt. Gibts das eigentlich auch für Super Strut? Wenn ja, wo? ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flexer3000, 12.05.2009
    Flexer3000

Flexer3000 Junior Mitglied

also ich hab bei mir federn von K.A.W drinne und hab auch super strut und dämpfer hatt damit ja nix zu tun
    kannste je jeden beliebigen dämper reinmachen der dafür geeignet ist schreib doch K.A.W einfach mal an :]
    die werdens ja wohl wissen :D

lg flexer

4. #3 PfungschterBier, 12.05.2009
    PfungschterBier

PfungschterBier Mitglied

Fahrzeug:
    Ich habe ja auch geschrieben: Fahrwerk von KAW, also Dämpfer und Federn. Die Federn werden doch in Verbindung mit den Koni gelb ausgeliefert.

5. #4 Flexer3000, 12.05.2009
    Flexer3000

Flexer3000 Junior Mitglied

na da gibt es doch kein problem ich hab die federn von K.A.W drinne und ich hab super strut
    also muss es das ja geben schreib einfach K.A.W an und fertig is der lack ;)

6. #5 PfungschterBier, 15.05.2009
    PfungschterBier

PfungschterBier Mitglied

Fahrzeug:
    Habe die angeschrieben, Antwort: Leider NICHT für Super Strut verfügbar.
    Sehe ich das also richtig und wenn man ein Super Strut hat, hat man nur zwei Möglichkeiten: Entweder die Original Dämpfer oder das Tein?

7. #6 Corolla Papst, 19.05.2009
    Corolla Papst

Corolla Papst Mitglied

Also K-Sport Racing baut gerade für meine GT4 ein Gewinde fahrwerk und das für super strut soll in den nächsten wochen fertig sein.

Mfg Markus

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 PfungschterBier, 20.05.2009
    PfungschterBier

PfungschterBier Mitglied

Fahrzeug:
    Die bauen extra für deine Four ein Fahrwerk? Hast du zuviel Geld? :D

10. #8 PfungschterBier, 16.06.2009
    PfungschterBier

PfungschterBier Mitglied

Fahrzeug:
    Siehe hier im Forum den Thread "T20- Super Strut ja oder nein?" X( :( ;(:motz

Thema:

K.A.W Fahrwerk auch für Super Strut? Edit: Oder überhaupt ein Fahrwerk für SS?

Die Seite wird geladen...

K.A.W Fahrwerk auch für Super Strut? Edit: Oder überhaupt ein Fahrwerk für SS? - Ähnliche Themen

1. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...
  2. Fahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!

Fahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!: Es ist wieder soweit! Wir laden herzlich ein, sich der neuen Fahrwerks- und Bremsenaktion anzuschließen! Wie gewohnt, kann man wieder mehrere...
  3. Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen

Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen: Hallo Leute, ich verkaufe wegen Projektaufgabe meinen Toyota Starlet KP60 EZ: 08.05.1984 Da ich lieber schraube als fahre, hab ich einige...
  4. ABS Sensor Celica ST202 SS

ABS Sensor Celica ST202 SS: Hi Leute, leider gibt es den ABS Sensor für meine Celica nicht mehr zu kaufen. 89543-20100 Kann mir hier jemand helfen ? Gibt es baugleiche...
  5. ABS Sensor Celica ST202 Super Strut vorne rechts(Beifahrer)

ABS Sensor Celica ST202 Super Strut vorne rechts(Beifahrer): Hi Suche einen ABS Sensor für die ST202 Super Staut vielleicht hat jemand einen herum liegen bzw. hat die Möglichkeit günstig an so einen sensor...