JZX91 - Mark II

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Worldchampion, 12.10.2008.

  1. #1 Worldchampion, 12.10.2008
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Nach einigen E10 und P8 habe ich mir auch mal was anderes an Land gezogen. Es ist ein 93er Mark II, also die Luxusvariante der Cressidia Baureihe (Chaser ist die Sportversion). Das Auto hat diverse Annehmlichkeiten:

    -Klimaautomatik
    -elektr. Fahrwerk
    -Fahrersitz elektrisch mit elektr. Lendenwirbeldtütze
    -Fensterheber u.s.w. sowieso alles elektrisch
    -Luftgüteregelung für die Klimaautomatik
    -CD Serie (Baujahr 93!)
    -Automatik
    -Abbiegelicht
    -Leistung

    Gut in Sachen Leistung gibts hier sicher wieder einige, die alles für zu lahm halten. Für nen E10 Fahrer wie mich sind die 220PS und 245Nm aus dem 3l 2JZ-GE allerdings schon ne Ansage. Der Verbrauch liegt bei ca. 9l/100km. Die restlichen Spielerreien sieht man denke ich auf den Bildern. Das Auto ist darauf auch völlig ungereinigt, wird bei entsprechend vorhandener Zeit geändert. Etwas Verschleiß ist am Lenkrad zu sehen, ansonsten ist das Auto trotz des Alters in nem top Zustand, ist halt in Japan zusammengebaut worden.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    hab ihn schon gesehen :P hätte dich noch nach einer probefahrt fragen sollen :D :D hier und da noch kleine schönheitsmacken, aber wird noch gell ;)


    PS: E10 erfolgreich eingebürgert:tup

    EDIT: haste ihn schon angemeldet??
     
  4. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    2JZ? Na der gehört aber richtig schön aufgetunt :D

    hmm, so vom optischen nicht schlecht, ne andere Farbe und andere Felgen (und vllt. tiefer :) ) würden mir mehr zusagen.
    Und der digitale Tacho sagen mir überhaupt nicht zu :(

    Das Interieur sagt mir ebenfalls nicht ganz zu.......aber sonst ganz schickes Wägelchen :)
    Denke mal wenn du ihn wieder auf vordermann bringst gefällt er auch mehr :]
     
  5. #4 YarissolAT, 12.10.2008
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    Ich fand große japanische Limousinen schon immer klasse. :]
    Mein Vater hat seit 1989 alle möglichen Nissan Maxima-Typen gefahren, daher wohl meine Vorliebe für Maxima, Camry & Co. Dein Auto ist natürlich noch extravaganter, da niemals offiziell in Europa angeboten.
    Den Digitaltacho finde ich sehr interessant- in ähnlicher Form hat er ja 6 Jahre später auch den Weg in den Yaris gefunden. ;)

    Wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit deinem Auto und würde mich freuen wenn du von Zeit zu Zeit wieder neue Bilder einstellen würdest. :)
     
  6. #5 buck2203, 12.10.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    kenn ich nicht, will ich auch nicht kennenlernen! sorry, meine meinung!
     
  7. #6 the_iceman, 12.10.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    mach was draus. :D
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Genau an sowas dachte ich :D :)
     
  9. #8 gt4stef, 12.10.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht nicht das schönste Auto, aber es hat definitiv Stil. Ein paar Schönheitsmacken beseitigen, und ja nicht in eine VIP- oder Driftschleuder verwandeln. Best things are left alone :]
     
  10. honk

    honk Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris travel 1,6
    mal was anderes.gehöhrt einiges dran gemacht.der motor ist doch auch in der non turbo mk4 drin ? viel spaß damit mit dem auto 8)
     
  11. #10 Worldchampion, 12.10.2008
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Optische Macken sind von der Sache her noch nicht mal groß dran, das Auto muß einfach mal wieder etwas Wasser sehen.

    Umgebaut wird auch nichts, es ist eine Reiselimosine und kein Kasper. Ich muß mit dem Auto jeden Tag fahren können. Abgesehen davon werde ich wohl kaum ein variables (aktives) Fahrwerk gegen irgend so ein "hauptsache tief und es klappert überall" Billigmüll eintauschen.

    Zugelassen ist das Auto wie auf den Bildern zu sehen, hat also auch dt. Papiere und neuen Tüv.

    @zero: Ich hab doch gesagt, dreh mal am Schlüssel.... Naja gibt ja immer noch 's WE Ticket bei der Bahn...

    Motor: Ja ist der aus der A8 Sauger und zudem in einigen Lexus verpflanzt. Daran wird definitiv nichts verändert, Leistung ist mehr als genug da.
     
  12. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Cool, sehr seltenes Stück.
    Schön pflegen und drauf aufpassen. :]
     
  13. #12 Bezeckin, 12.10.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    hat irgend was. nicht schlecht
     
  14. 2ooSx

    2ooSx Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Optisch finde ich den Wagen in diesem Zustand auch nicht gerade ein Leckerbissen, aber das ist auch nicht so schlimm, denn bei diesem Auto besticht definitiv die ganze Ausstattung! :tup :tup

    Aber das Lenkrad.... :( Das wär gleich das erste was ich ändern würde.

    mfg 2ooSx
     
  15. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Ein sehr komischer Hobel.
     
  16. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    das ding sieht einfach nur opa-mäßig aus. da hätt ich mir lieber nen Lexus GS300 geholt. den gibts wenigstens als linkslenker.
     
  17. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Also optisch absolut nicht mein Ding.

    Wie viel m misst der? Sieht verdammt lang aus - vorallem der Kofferraum.
     
  18. #17 schnubbbi, 13.10.2008
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    mhh.. nenene.. gefällt mir nicht so muss ich sagen..
     
  19. #18 corolla-racer, 13.10.2008
    corolla-racer

    corolla-racer Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi
    Grüße nach Torgau! :-)

    Find das auto bissl unförmig, gerade hinten sieht es aus wie an nen baum gebunden und losgefahren, irgendwie zu lang gezogen...

    Aber is zumindest in sachen luxus ne steigerung zum E10 ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 *Camouflage*, 13.10.2008
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    also ich find den wagen toll is ne gute basis für nen umbau aber auch so siet er net verkehrt aus*daumen hoch*gefählt mir

    mfg toni
     
  22. #20 *Camouflage*, 13.10.2008
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    ps neue felgen lenkrad auspuff und was tiefer könnte er trotzdem
    dan macht der wagen mehr her vom optischen :]
     
Thema:

JZX91 - Mark II

Die Seite wird geladen...

JZX91 - Mark II - Ähnliche Themen

  1. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  2. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  3. Haltewinkel orig Radio RAV4 II

    Haltewinkel orig Radio RAV4 II: Bin auf der Suche nach den original Haltewinkeln vom Serien RAV4 Doppel-Din Radio. Teilenummern sollten 86211 - 42030 und 86212 - 42030 sein....
  4. Zahnriemenwechsel Carina II

    Zahnriemenwechsel Carina II: Hallo, Ich fahre einen Carina II T17 und habe jetzt etwas über 80.000 km drauf. Kann mir jemand sagen, wann der Zahnriemen gewechselt werden...
  5. Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio

    Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio: Hallo, wir sind noch neu hier im Forum und kommen gleich erstmal mit einem Problem zu euch. SuFu habe ich vorher benutzt, fand aber keine...