JZX100 Anzugsdrehmoment Quetschhülse Diff

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Rockatanski, 17.04.2009.

1. #1 Rockatanski, 17.04.2009
    Rockatanski

Rockatanski Mitglied

Hallo,

kann mir jemand die Anzugsdrehmomente von der Quetschhülse vom Diff sowie dem Tellerrad geben?

1995er JZX100 Toyota Chaser

Danke!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

JZX100 Anzugsdrehmoment Quetschhülse Diff

Die Seite wird geladen...

JZX100 Anzugsdrehmoment Quetschhülse Diff - Ähnliche Themen

1. 4 AGE Anzugsdrehmomente

4 AGE Anzugsdrehmomente: Hallo zusammen, ich werde in nächster Zeit die beiden Dichtungen an den Zylinderkopfhauben meines 4 AGE Blue Top tauschen müssen. Wie ist hierbei...
  2. Toyota Chaser TRD Sports JZX100 Serie 2 MT TÜV neu

Toyota Chaser TRD Sports JZX100 Serie 2 MT TÜV neu: Toyota Chaser TRD Sports Serie 2 Modell: JZX100 Motor: 1JZ-GTE VVTi Getriebe: Schaltgetriebe R154 5-Gang EZ: 07/2001 HU/AU 04/18 72500km Einer...
  3. AE86: Welches Diff-Öl?

AE86: Welches Diff-Öl?: Hallo Leute, bei meinem AE Jault das Differenzial extrem und bevor ich anfange das zu zerlegen würde ich erstmal den Versuch wagen, anderes Öl zu...
  4. Chaser TRD Sports JZX100

Chaser TRD Sports JZX100: Nehme einen Honda (Auto oder Motorrad) Inzahlung. Würde auch gegen ein Honda Tauschen Toyota Chaser TRD Sports Serie 2 Modell: JZX100 Motor:...
  5. Suche korrekte Anzugsdrehmomente bei der Bremse

Suche korrekte Anzugsdrehmomente bei der Bremse: Hallo liebe User, bei unserem Toyota Avensis STation Wagon T 22, Baujahr 99; 1,8 Ltr. / 110 PS, MKB: 7A-FE suche ich die korrekten Anzugswerte...