Jvc
Diskutiere Jvc im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, mir hat ein Kumpel das JVC KD-AVX1 (3'' Monitor) angeboten. Wollte daher mal fragen, ob schon jemand es bei sich eingebaut hat, besonders...
Seite 1 von 2
Thema:
Jvc
Die Seite wird geladen...
-
Jvc - Ähnliche Themen
-
JVC Autoradio in Toyota Avensis T25
JVC Autoradio in Toyota Avensis T25: Guten Morgen zusammen :) Ich habe zum Geburtstag ein neues Autoradio bekommen: JVC KW-X830BT Welche zusätzlichen Teile benötige ich, um dieses in... -
JVC KD-AVX2 1DIN DVD Autoradio mit 3,5" Monitor
JVC KD-AVX2 1DIN DVD Autoradio mit 3,5" Monitor: Ich biete hier mein gebrauchtes DVD Autoradio an. Es handelt sich um ein JVC KD-AVX2 DVD-Autoradio, integrierter 3,5 Zoll Monitor, 16:9 Format,... -
JVC KD-r731bt
JVC KD-r731bt: Hallo, Verkaufe hier mein DIN Radio JVC KD-R731BT mit Bluetooth, USB, Mehrfarbiges Display, Fernbedienung etc. Natürlich mit Fernbedienung,... -
JVC KW-XR611 Doppel DIN Autoradio
JVC KW-XR611 Doppel DIN Autoradio: Biete hier mein JVC KW-XR611 Doppel DIN Autoradio hat mir 2,5 Jahre treue dienste geleistet. Wird aber jetzt nicht mehr benötigt. Hier der... -
JVC BTA200
JVC BTA200: Ich suche eine Freisprecheinrichtung JVC BTA200. Hat jemand eine nicht mehr benötigte liegen und möchte diese verkaufen.