JVC USB-Radio, Basskiste inkl. Verstärker, Kondensator & alle Kabel

Diskutiere JVC USB-Radio, Basskiste inkl. Verstärker, Kondensator & alle Kabel im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forum, biete hier ein Komplettpaket für euer Auto für den richtigen Sound inkl. aller Kabel, Sicherung und allem was dazugehört! CD-Radio:...

1. #1 paseo_rulez, 07.06.2010
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Corolla E10 4WD (AE103)
    Hallo Forum,

biete hier ein Komplettpaket für euer Auto für den richtigen Sound inkl. aller Kabel, Sicherung und allem was dazugehört!

CD-Radio: JVC KD-G721 mit USB-Anschluss
    Bass: Magnat Transforce 1200, 12", 600 Watt maximale Leistung
    Verstärker: Mac Z 4100, 1000 Watt
    Kondensator: Dietz 21 VCD, 1.0 Farad, mit Voltanzeige

Dazu gibts ne adäquate Sicherung, Pluskabel für die Batterie, Massekabel, Zwei Paar Chinchkabel.
    Alle Kabel noch angeschlossen für einfachen Einbau.

Anlage war verbaut in einem Paseo (als Anhaltspunkt für die Kabellänge).
    Alles hat beim Ausbau noch einwandfrei funktioniert, super Sound!
    Neupreis lag insgesamt bei gut 400€ (Anlage ca. 4 Jahre alt, Radio 2 Jahre).

Preis für das komplette Paket: 90€
    Abholung in 89173, Versand nach Absprache

Bei Fragen PN an mich!

2. Anzeige

3. #2 paseo_rulez, 30.07.2011
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Corolla E10 4WD (AE103)
    UP

Das Radio ist weg, die komplette Anlage ist noch zu haben!
    Neuer Preis: 60€ bei Abholung, Versand nach Absprache

Hier nochmal die Bilder:

Thema:

JVC USB-Radio, Basskiste inkl. Verstärker, Kondensator & alle Kabel

Die Seite wird geladen...

JVC USB-Radio, Basskiste inkl. Verstärker, Kondensator & alle Kabel - Ähnliche Themen

1. Corolla 2019 Radio mit Apple car Play Bluetooth nachrüsten

Corolla 2019 Radio mit Apple car Play Bluetooth nachrüsten: Hallo Leute guten Tag, gibt es für den Corolla 2019 nachrüstradios die Apple car Play unterstützen ohne Kabel mit würde auch gehen, das...
  2. Radio geht nicht mehr

Radio geht nicht mehr: wir haben vor 4 Wochen unseren neuen proace Verso bekommen. Sind heute zweimal 200 km gefahren. Bei der Heimfahrt (mit Navigation) konnte ich die...
  3. Welchen P&P Verstärker für Avensis T27

Welchen P&P Verstärker für Avensis T27: Ich würde gerne mir einen DSP Verstärker für Avensis T27 BJ 2017 gönnen. Das Auto hat serienmäßiges Touch2Go was ich nur ungern austauschen würde...
  4. Toyota yaris 2007 doppeldin Radio einbauen

Toyota yaris 2007 doppeldin Radio einbauen: Hallo, meine Frage dreht sich um das Radio im yaris von 2007. Wenn ich das Serienmäßig verbaute Radio ausbaue und eine blende für ein doppeldin...
  5. mieser Empfang Radio

mieser Empfang Radio: Huhu ihr Lieben, ich hab da mal ne Frage. Und zwar ist es so, dass mein Radio meint nur WDR 3 DLF Kult und Bigfoot oder so zu spielen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden