JVC - neues Radio alter Wechsler... geht das?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Lionell, 15.11.2004.

  1. #1 Lionell, 15.11.2004
    Lionell

    Lionell Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weiß jemand, ob ich mit dem JVC KD-G-801 auch einen älteren JVC Wechsler steuern kann oder brauche ich unbedingt ein ganz aktuelles Modell??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Schau doch mal auf der JVC-Website vorbei. Da steht genau, welcher Wechsler an welchem Radio funzt bzw. umgekehrt.
     
  4. #3 Lionell, 16.11.2004
    Lionell

    Lionell Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das war ein guter Tip...

    Jetzt muss ich mich nur noch überwinden mich an die Arbeit zu machen. Endstufe, Boxen Radio... alles da. Aber noch stehen zwischen Musikgenuss und mir vernietete Werksboxen. Aber ich werd mich schon orgendwann überwinden :-)
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Die Nieten aufzubohren ist doch 'ne Sache von 2 Minuten....
     
  6. #5 Lionell, 16.11.2004
    Lionell

    Lionell Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Das glaube ich gerne, nur hab ichs noch nie gemacht, und dann müssen dieneuen Lautsprecher noch eingesetzt werden, samt Hochtöner, die auch noch vernünftig platziert werden sollen. Ich weiss, alles machbar, man muss es halt nur erstmal gemacht haben.

    Dann hoffe ich das es kein Problem wird die neuen LS einzusetzen, so viel ich weiss dürfte das aber mit den Net FLS6 kein Problem sein. Dann fehlt nur noch ein Sub, aber den kann ich ja dann direkt im Kofferraum anschliessen ohne erneut Kabel verlegen zu müssen
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich vor etlichen Jahren ja auch mal hinter mich bringen müssen.... das geht schon.... braucht aber durchaus etwas Zeit.... ist aber in wenigen Stunden machbar. Die Plazierung vom Hochtöner solltest Du aber erstmal "hören" und nicht einfach nur irgendwo hinzimmern....
     
  9. #7 Lionell, 16.11.2004
    Lionell

    Lionell Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip :-)

    In einer anderen Beziehung habe ich nicht auf die Tips hier gehört und ich muss zugeben: es war ein Fehler. Aber ich kann das Aldi-Radio zurückgeben ;-)
    Ich muss sagen der Sound bei dem Model war OK, aber was will ich mit einem Player der schon im Herbst eine Viertelstunde benötigt, um mal so "warm" zu sein, dass er überhaupt irgendetwas abspielt. Vor allem ist das schon das zweite, ich habe es bereits umgetauscht. Wenn es dann nicht mehr kalt ist läuft es einwandfrei aber ich habe keinen Bock es immer abnehmen zu müssen damit es nicht friert....
    So habe ich mich dann für das JVC entschieden, weil man es inzwischen recht günstig bekommt, es alle Formate abspielt, über Wechslersteuerung verfügt und einen vernünftigen Eindruck macht. Wechsler passen auch ältere (habe auf der JVC-Seite nachgeschaut). Habe einen günstig bei Ebay bekommen. Ist nämlich kein zu unterschätzendes Risiko die Cds vorne beim Fahren zu wechseln. Andererseits wollte ich die Möglichkeit auch vorne die CD zu wechseln. Und in den Sets gibts es immer nur Headunits mit Kassettendeck... Nichts gegen das gute alte Tape, aber ich wills nicht im Auto :-)
    So kann ich jetzt 12 CDs in den Kofferraum schmeissen, vorne ne MP3 CD rein und hoffentlich läuft es dann auch an kalten Wintertagen.
     
Thema:

JVC - neues Radio alter Wechsler... geht das?

Die Seite wird geladen...

JVC - neues Radio alter Wechsler... geht das? - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...