JVC Line In Adapter

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Apollo, 30.09.2004.

1. Apollo

Apollo Mitglied

Tach erstma!
    Hab nen Problem, hab mir jetzt nen IPod gekauft und würd den gerne im Auto auch benutzen, mein Radio KDLH2000R hat zwar nen Line In, aber den muss man erst über so nen Adapter herstellen. Das Problem ist das es den Adapter in Dtl. nicht vor Dezember bekommt und das er nen Haufen Geld kostet. Also den Adapter schließt man über die Wechslersteuerung an, kann mir da zufällig wer die Pinbelegung von dem Stecker geben? Weil ich muss ja nur dat Signal da richtig einführen und dann gehts ja und son Stecker mit nem Kabel versehen bekomm ich grad noch so alleine hin :D.

Aso von wegen FM Transmitter, fällt aus weil funzt nich so toll und qualität find ich auch...

Hoff ma mir kann wer helfen, weil hab keine lust nen neues Radio nur wegen IPod zu kaufen, obwohl das JVC nich grad das Beste ist, hab aber nen haufen Geld dafür bezahlt und bekomm denk ich mal nich sonderlich viel dafür, wenn ichs verkaufe.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

JVC Line In Adapter

Die Seite wird geladen...

JVC Line In Adapter - Ähnliche Themen

1. ++++ Bosch Performance Line Motor ++++

++++ Bosch Performance Line Motor ++++: Verkaufe hier meinen Bosch Performance Line Motor. Alles weitere und mehr Bilder hier:...
  2. Schmidt Jack Line

Schmidt Jack Line: Ganz kurz und schmerzlos der ebay kleinanzeigen link Schmidt Jack Line Felgen 5x114,3 19zoll toyota lexus mazda honda, 1.399 €...
  3. Schmidt Jack line 19zoll

Schmidt Jack line 19zoll: Biete 6 Schmidt felgen Lochkreis 114,3 2 felgen sind 19zoll auf 8,5 4 felgen sind 19 zoll auf 9,5 2 felgen haben ganz leichte randstein schäden...
  4. JVC KD-AVX2 1DIN DVD Autoradio mit 3,5" Monitor

JVC KD-AVX2 1DIN DVD Autoradio mit 3,5" Monitor: Ich biete hier mein gebrauchtes DVD Autoradio an. Es handelt sich um ein JVC KD-AVX2 DVD-Autoradio, integrierter 3,5 Zoll Monitor, 16:9 Format,...
  5. Lenkradfernbedienung Adapter Corolla E12 Bj 2004

Lenkradfernbedienung Adapter Corolla E12 Bj 2004: Hallo Schönen Guten Tag, erstmal bin ich neu im Forum, habe die Suchfunktion genutzt, muss aber zugeben durch mein Mangel an Erfahrung konnte ich...