JVC KW-XR611 Doppel DIN Autoradio

Diskutiere JVC KW-XR611 Doppel DIN Autoradio im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier mein JVC KW-XR611 Doppel DIN Autoradio hat mir 2,5 Jahre treue dienste geleistet. Wird aber jetzt nicht mehr benötigt. Hier der...

1. #1 haunter1982, 19.05.2014
    haunter1982

haunter1982 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso R1
    Biete hier mein JVC KW-XR611 Doppel DIN Autoradio
    hat mir 2,5 Jahre treue dienste geleistet. Wird aber jetzt nicht mehr benötigt.

Hier der Amazon Link:
    http://www.amazon.de/JVC-KW-XR611-WMA-Receiver-AUX-In-schwarz/dp/B003E6VEKW

Ist wie gesagt, gebraucht, aber in gutem Zustand. Weiter Fotos gerne auf Anfrage.
    Der mitgelieferte Blechrahmen und Zierrahmen wurde noch nicht verwendet, da im Corolla-Verso ein spezieller Rahmen benötigt wurde. Das Tolle ist einfach die Einstellbaren Farben (Tasten und Displaybeleuchtung), so kann man das Gerät optisch ins Fahrzeug integrieren.

Ausstattung:
    Front USB mit iPhone® und iPod® Steuerung
    Front AUX-Eingang
    Vario-Colour Display
    Tuner: RDS
    HS-IVi Tuner
    CD-Player: Random Play, Repeat.
    Verstärker: MOSFET-Endstufe (4x50W)
    Fader
    Balance
    Loudness

Preis 90€ VHB. Angebote sind willkommen. :)

Preis: 90€ Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Thema:

JVC KW-XR611 Doppel DIN Autoradio

Die Seite wird geladen...

JVC KW-XR611 Doppel DIN Autoradio - Ähnliche Themen

1. BIETE: Avensis T27 2.0 Benzin Kombi Executive - 20 Zoll, KW Gewinde uvm

BIETE: Avensis T27 2.0 Benzin Kombi Executive - 20 Zoll, KW Gewinde uvm: Zum Verkauf steht ein silberner Avensis Kombi mit ca 268.000 km (wird noch täglich gefahren) BJ 2009, 152 PS, Automatik Executive Ausstattung...
  2. Anschluss Autoradio aus den 1970er von Toyota für eine Cressida

Anschluss Autoradio aus den 1970er von Toyota für eine Cressida: Hallo Zusammen, ich habe für meine Cressida ein Toyotaradio Model 86120-22161 in Japan erstanden, allerdings ist keine Anschussbelegung dabei....
  3. Motordeckel Yaris 2003 1.3 64 kW demontieren

Motordeckel Yaris 2003 1.3 64 kW demontieren: Weil doppelt besser hält, noch eine Kurzvorstellung zusätzlich zur Vorstellung im Unterforum Uservorstellung mit etwas mehr Infos zum Auto vorweg:...
  4. Aygo Doppel Din Desaster

Aygo Doppel Din Desaster: Hallo allerseits, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines gebrauchten Aygos aus dem Jahre 2008 :) Leider war die Kapelle in dem...
  5. Toyota Autoradio Luzern

Toyota Autoradio Luzern: Hallo, habe ein Toyota Autoradio Luzern, kann mir jemand sagen wo das verbaut war und aus welchem Jahr das Radio ist? Möchte es gerne in meinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden