JVC KW-XR611 Doppel DIN Autoradio

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von haunter1982, 19.05.2014.

  1. #1 haunter1982, 19.05.2014
    haunter1982

    haunter1982 Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso R1
    Biete hier mein JVC KW-XR611 Doppel DIN Autoradio
    hat mir 2,5 Jahre treue dienste geleistet. Wird aber jetzt nicht mehr benötigt.

    Hier der Amazon Link:
    http://www.amazon.de/JVC-KW-XR611-WMA-Receiver-AUX-In-schwarz/dp/B003E6VEKW

    Ist wie gesagt, gebraucht, aber in gutem Zustand. Weiter Fotos gerne auf Anfrage.
    Der mitgelieferte Blechrahmen und Zierrahmen wurde noch nicht verwendet, da im Corolla-Verso ein spezieller Rahmen benötigt wurde. Das Tolle ist einfach die Einstellbaren Farben (Tasten und Displaybeleuchtung), so kann man das Gerät optisch ins Fahrzeug integrieren.

    Ausstattung:
    Front USB mit iPhone® und iPod® Steuerung
    Front AUX-Eingang
    Vario-Colour Display
    Tuner: RDS
    HS-IVi Tuner
    CD-Player: Random Play, Repeat.
    Verstärker: MOSFET-Endstufe (4x50W)
    Fader
    Balance
    Loudness

    Preis 90€ VHB. Angebote sind willkommen. :)

    [​IMG]

    Preis: 90€ Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

JVC KW-XR611 Doppel DIN Autoradio

Die Seite wird geladen...

JVC KW-XR611 Doppel DIN Autoradio - Ähnliche Themen

  1. Autoradio

    Autoradio: Moin Moin! Ich fahre einen sehr alten Toyota Yaris der ist 16 Jahre alt aber läuft.Ich habe jetzt das Problem das mein Radio nur noch schwach die...
  2. 2zz-ge Lagerschalen getauscht. KW besser auch?

    2zz-ge Lagerschalen getauscht. KW besser auch?: Nabend zusammen. An die Techniker unter euch. Musste jetzt leider aufgrund von lauten Rasseln in die Werkstatt und da haben sie festgestellt...
  3. Motorwechsel 50 kw auf ursprünglich 48 kw Yaris

    Motorwechsel 50 kw auf ursprünglich 48 kw Yaris: Moin, habe eben übereilig einen 1.0 50 kW Motor aus einen 2000er Model gekauft und habe, aber einen 48 kw Motor Bj 06/2003. Ist der Umbau nun mit...
  4. Toyota Verso Baujahr 2014 Steckerbelegung Rückseite Autoradio

    Toyota Verso Baujahr 2014 Steckerbelegung Rückseite Autoradio: Hier mal ein paar Bilder von meinem Ausbau des Original Radios von meinem Toyota Verso Da er nicht einmal die Möglichkeit bietet auf einem USB...
  5. Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio

    Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio: Hallo, wir sind noch neu hier im Forum und kommen gleich erstmal mit einem Problem zu euch. SuFu habe ich vorher benutzt, fand aber keine...