JVC kw-nx7000 in Corolla E12 Ts

Diskutiere JVC kw-nx7000 in Corolla E12 Ts im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi zusammen Will mir wahrscheinlich das jvc kw-nx7000 einbauen hat jemand Erfahrung mir diesem Gerät ? ?( Was brauch ich alles zum einbau...

  1. MR_P

    MR_P Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2002 Corolla ts
    Hi zusammen

    Will mir wahrscheinlich das jvc kw-nx7000 einbauen

    hat jemand Erfahrung mir diesem Gerät ? ?(

    Was brauch ich alles zum einbau
    -Speisungsadapter
    -Originallenkradfernbedienungsadapter
    -blenden etc.

    hab schon gegogoelt aber das hat mich nur verwirrt :rolleyes:

    danke schon mal im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MR_P

    MR_P Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2002 Corolla ts
    hat das noch niemand verbaut ?
     
  4. #3 Dope Ex, 30.12.2008
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Herzlich Willkommen erstmal im Forum....

    Benutze am besten mal die [​IMG] - Funktion, dann wärst du z.B. auf diesen Thread gestoßen: klick-mich (Das ist die Blende, die du benötigst)

    Einen Lenkradfernbedienungsadapter gibt es nicht für dieses Modell (berichtigt mich, wenn ich was übersehen habe) Und diesen Speisungsadapter, von dem du redest, (heißt das Ding so?! ?() findeste gut in der Bucht.
    Ich habe zu meine Din-Blende damals auch die Adapter bekommen.

    Noch fragen?
     
  5. #4 AristokraT, 06.01.2009
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Hallo,

    habe mir gerade das KW-NX7000 bestellt. Wenn ich das (in ein paar Tagen) bekomme, werde ich bescheid sagen.... ;)
    Habe ja auch nen TS..... ;)

    PS: Eine Frage: Brauche ich auch diese Blende, wenn ich schon das große originale Touchscreen Navi von Toyota habe?
    Was brauche ich noch? Einen anderen ISO-Stecker?
     
  6. #5 Dope Ex, 06.01.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    meines Erachtens ja und ja...
     
  7. #6 AristokraT, 08.01.2009
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Bekommt man den ISO-Stecker bei MediaMarkt? Oder Saturn?
     
  8. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    Wenn er nicht grade ausverkauft ist denke ich schon. Für Ford Fiesta hab ich da ma welche gekauft vor paar Monaten.
     
  9. #8 AristokraT, 08.01.2009
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Danke für Eure Antworten....

    ...ich habe aber noch ein paar Fragen:

    Wer kann mir kurz erklären, wie ich mein bisheriges Navi aus der Konsole bekomme?

    Wo genau kann ich bei dem TS das Speed-Signal abgreifen?

    Und warum brauche ich eine Blende, wenn ich schon ein Doppel-DIN Radio drin habe? Und welche Blende genau? Der Link oben Funktioniert nicht...dasist der Link zum Bild vom Button ;)
     
  10. #9 Dope Ex, 08.01.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Sorry, aber: Wo du das "Speedsignal" abgreifst? Wofür braucht man das? Das die Mucke lauter wird, umso schneller du fährst. Fällt aus, ist nicht dabei... (Vielleicht Kabel ziehen von der Lichtmaschine, kleinen Schaltkreis bauen, ... fertig :P) Wie du das Navi rausbekommst ist tausendmal hier im Forum erklärt, sollte nicht anders sein als das Standardradio im E12.

    Blende und Adapter zum Beispiel bei: http://www.discount-car-hifi.ch


    Blende

    Iso-Adapter habe ich jetzt nicht einzeln gefunden im Moment. Aber so sollte es aussehen: hier

    Viel Spaß beim stöbern.

    (Falls du nichts einzeln findest, dann löteste eben...)
     
  11. #10 AristokraT, 08.01.2009
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Jaja, ich höre es schon raus: www.gidf.de ;) (Das willst Du mir damit sagen? ;) )

    Sorry für die etwas blöden und zu schnell gestellten Fragen. Ich war nur so glücklich, dass das neue Radio da ist, dass ich einfach sofort alles haben wollte.

    War gerade draußen und habe selbst herausgefunden wie ich das alte Navi ausbaue...und habe es auch schon gemacht....und das alles bei Dunkelheit und -8°C ;)

    Habe auch schon festgestellt, dass die schöne Blende vom original-Navi zu schmal ist.....oder einfach irgendwie nicht passt :(....

    War auch schon beim MM und habe den ISO-Stecker besorgt.....Zwei Stecker..ist das richtig? :) Leider waren am originalen Navi mehr Stecker dran...aber dabei ist ja noch das Kabel zur Einheit unter dem Sitz....

    @MR_P

    Hast Du das schon drin? Haben ja genau die gleichen Wagen und das gleiche Radio....vielleicht kannst Du mir etwas mit Deiner Erfahrung aushelfen, wenn Du das schon verbaut hast?! :)

    PS: Ach ja.....und das Speedsignal ist für das Navi, damit es berechnen kann, wo ca. ich bin wenn ich im Tunnel bin und das Navi keinen GPS Signal bekommt.... :)
    Und je schneller ich fahre, desto lauter die Musik hat der NX7000 auch...wird aber über GPS berechnet ;).
     
  12. #11 AristokraT, 22.01.2009
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Scheint die falsche Blende zu sein ;(
     
  13. #12 AristokraT, 25.01.2009
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    So, nur zur Info:

    Die Blende war falsch...habe mir andere bestellt... Der Einbau an sich verlief Problemlos....muss nur noch rausfinden welcher Stecker für die Lenkradfernbedienug ist und den anschließen.....dann ist alles gut :).
     
  14. #13 Dope Ex, 25.01.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Sehr interessant. Was für eine andere Blende hast du denn nun genommen?
     
  15. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Du hast doch einen Vorfacelift! Da gibt es doch keinen Adapter für die Lenkradfernbedienung, oder bastelst Du Dir was?
     
  16. MR_P

    MR_P Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2002 Corolla ts
    @AristokraT nein leider noch nicht (andere Basteleien wahren prioritärer :D )

    @ Dope Ex Währ sehr interessiert welche Blende du jetzt genommen hast und ob die passt :]

    hab vor mir das so um die Ostertage ein zu bauen mal alle Vorbesorgungen machen
     
  17. #16 Dope Ex, 10.03.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Ich habe meine Blende schon mindestens ein Jahr verbaut ;) ... Ich habe die ganz normale, überall-herbekommbare EU-DIN-Blende für den Corolla E12.
     
  18. MR_P

    MR_P Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2002 Corolla ts
    ach schon soo lange :D
    und passt di Form Farbe etc? hab da schon ganz üble gesehen :D

    die hier ?

    [​IMG]
     
  19. #18 Dope Ex, 10.03.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Also MR_P, wenn du in meine Sig geschaut hättest, dann wüsstest du, dass ich eine "Einfach-DIN-Blende" drin habe, keine "Doppel-Din".

    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. MR_P

    MR_P Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2002 Corolla ts
    sorry :D da hast du recht

    @AristokraT welche hast du jetzt genau genommen ? passt diese besser ?
     
  22. MR_P

    MR_P Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2002 Corolla ts
    so hab mir heute das JVC kw-nx7000 geholt
    und werde morgen mal zu ACR fahren und hoffen das die ne passende Blende für mich haben :rolleyes:
    und dann mal basteln :D
     
Thema: JVC kw-nx7000 in Corolla E12 Ts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e12 radio

Die Seite wird geladen...

JVC kw-nx7000 in Corolla E12 Ts - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...