Jvc Kw-avx720

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von thilo_92, 23.03.2010.

  1. #1 thilo_92, 23.03.2010
    thilo_92

    thilo_92 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hallo, wollte mir in der nächsten zeit ein dvd radio holen... bis max 450€ da wollte ich mal fragen ob einer das JVC KW-AVX720 hat oder ein anderes und mir mal einen erfahrungsbericht mitteilen kann danke im vorraus. Thilo_92
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corleone1989, 23.03.2010
    Corleone1989

    Corleone1989 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18
    also ich habe das pioneer avh-p3100dvd, bin voll zufrieden mit dem radio der preis ist wirklich top, kann man nichts sagen.
    Das einzige was mich an dem radio störrt ist das man divx dateien nur von einer dvd abspielen kann.
     
  4. #3 thilo_92, 24.03.2010
    thilo_92

    thilo_92 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    joa stimmt vom preis is es wirklich ok!... aber is iwie nich so meins mit dem rand links hätte schon gerne eins mit "großem" display... aber trotzdem danke... hat sonst keine erfahrungen mit diesem radio oder zumindestens jvc dvd radios?
     
  5. #4 Mictian, 24.03.2010
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    ich habe ein kd-avx2 im auto und kann mich nicht beschweren im gegenteil bin voll zufrieden damit!!!
     
  6. #5 Renegade, 24.03.2010
    Renegade

    Renegade Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus GS430
    Hab das AVX 820 und bin total zufrieden!!

    Gute Quali und auch guter Preis dafür was es bietet!!!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Mantis

    Mantis Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 GT-Four look, Mercedes CL55 AMG
    Habe seit fast 2 Jahren das avx 800, bin vollkommen zufrieden. Habe allerdings auch nicht die allerhöchsten Ansprüche, aufjedenfall tut es das was es soll und das ohne Mucken ;-)
     
  9. #7 thilo_92, 28.03.2010
    thilo_92

    thilo_92 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ok dankeshön wenn damit keine schlechten erfahrungen gemacht wurden dann schlag ich wohl bald mal zu :P
     
Thema:

Jvc Kw-avx720

Die Seite wird geladen...

Jvc Kw-avx720 - Ähnliche Themen

  1. 2zz-ge Lagerschalen getauscht. KW besser auch?

    2zz-ge Lagerschalen getauscht. KW besser auch?: Nabend zusammen. An die Techniker unter euch. Musste jetzt leider aufgrund von lauten Rasseln in die Werkstatt und da haben sie festgestellt...
  2. Motorwechsel 50 kw auf ursprünglich 48 kw Yaris

    Motorwechsel 50 kw auf ursprünglich 48 kw Yaris: Moin, habe eben übereilig einen 1.0 50 kW Motor aus einen 2000er Model gekauft und habe, aber einen 48 kw Motor Bj 06/2003. Ist der Umbau nun mit...
  3. JVC KD-AVX2 1DIN DVD Autoradio mit 3,5" Monitor

    JVC KD-AVX2 1DIN DVD Autoradio mit 3,5" Monitor: Ich biete hier mein gebrauchtes DVD Autoradio an. Es handelt sich um ein JVC KD-AVX2 DVD-Autoradio, integrierter 3,5 Zoll Monitor, 16:9 Format,...
  4. Yaris Xp13 mit KW Gewindefahrwerk

    Yaris Xp13 mit KW Gewindefahrwerk: [IMG] Steht auch in Autoscout! 62500 km ( wird noch etwas mehr werden) Life Ausstattung mit Klimaanlage, Rückfahrkamera, USB ANSCHLUSS usw....
  5. KW FAHRWERK FÜR AURIS GESUCHT

    KW FAHRWERK FÜR AURIS GESUCHT: Ich brauche für einen Auris mit Einzelrad Aufhängung hinten ein KW Fahrwerk. Wer, auch Händler, hat noch eins auf Lager??? Bitte melden!!!...