JVC KW-AVX 706 - kennt es jemand ?

Diskutiere JVC KW-AVX 706 - kennt es jemand ? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; moinsen, kennt jemand das gerät ? http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=KW-AVX706E&catid=100026 Vielleicht hat es ja jemand und kann mal ein...

1. E9er

E9er Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 Turbo
  2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rinadriver, 26.12.2006
    rinadriver

rinadriver Mitglied

Ich habe mir letztens das JVC gekauft. Ist der Testsieger in der Car&Hifi gewesen und hatte dann auch noch das beste Preis/Leistungs verhältnis. Ist echt ein Top gerät! Hat meines erachtens zum glück kein Touch-Screen, da ich echt kein Freund von schlieren auf dem Display bin...
    Hoffe ich konnte helfen!

Thema:

JVC KW-AVX 706 - kennt es jemand ?

Die Seite wird geladen...

JVC KW-AVX 706 - kennt es jemand ? - Ähnliche Themen

1. Toyota GT86 KW Rota Brembo

Toyota GT86 KW Rota Brembo: Hi, ich möchte mich von meinem GT86 trennen. Verkaufe hier meinen Toyota GT86 mit 65.000 km Ich habe das Fahrzeug am 17.01.2013 neu gekauft,...
  2. Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?

Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?: Hallo Community, letztes Jahr nach dem Einbau meines Ölkühlers und dem obligatorischen Ölwechseln funktionierte meine Öltemperaturanzeige nicht...
  3. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  4. Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???

Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???: Hallo zusammen, ich suche einen Motor/Getriebe-Kasten, entweder aus dem Legobereich oder aus dem Fischer Technik-Bereich. Bei letzterem gibt es UT...
  5. Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?

Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?: Hallo zusammen, fährt jemand von euch einen Toyota Sienna, wenn möglich die Variante mit 269 PS? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit, wie ist...