JVC KDR 401 Radio (AUX,USB,CD,Radio...)

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von wooozy, 17.07.2011.

  1. wooozy

    wooozy Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.4er E11 Facelift
    Hallo,

    verkauft wird hier wegen Anschaffung eines Monoceivers ein etwas mehr als ein Jahr altes JVC KDR 401. Hat immer gute Dienste geleistet und kann klanglich sehr überzeugen, weshalb es auch in diesem Test http://jdl.jvc-europe.com/site/de/pdf/sonderdruck_jvc_kd-r401.pdf Sieger der Mittelklasse wurde. Optisch hat es keine bis minimalste Mängel, die extrem kleinen Kratzer am unteren Rand des Displays ließen sich jedenfalls unmöglich abfotografieren und sind nach dem Einbau nicht mehr sichtbar.

    Verkauft wird das Radio mit OVP, den Gebrauchsanweisungen und dem Rahmen.

    Der Preis ist inkl. Versand!

    Hier noch ein paar Daten:
    • MOS-FET 4 x 50 W
    • 24 Bit DA-Wandler
    • Parametrischer 3 Band iEQ
    • Front-USB-Anschluss (MP3/WMA)
    • MP3/WMA-kompatibel mit ID3/WMA- Tags (CD/USB)
    • RDS-Tuner
    • HS-IVi-Tuner
    • Loudness-Regler
    • 2,5 V Line-Ausgangspegel
    • Ausgänge (für Hecklautsprecher oder Subwoofer)
    • Front-AUX-Eingang
    Related information




    Preis: 50 Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wooozy

    wooozy Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.4er E11 Facelift
    Bis geldeingang reserviert!
     
  4. wooozy

    wooozy Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.4er E11 Facelift
    Ist weg!
     
Thema:

JVC KDR 401 Radio (AUX,USB,CD,Radio...)

Die Seite wird geladen...

JVC KDR 401 Radio (AUX,USB,CD,Radio...) - Ähnliche Themen

  1. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

    MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  4. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  5. Toyota Radio

    Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.