JVC KDR 401 Radio (AUX,USB,CD,Radio...)

Diskutiere JVC KDR 401 Radio (AUX,USB,CD,Radio...) im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkauft wird hier wegen Anschaffung eines Monoceivers ein etwas mehr als ein Jahr altes JVC KDR 401. Hat immer gute Dienste geleistet...

1. wooozy

wooozy Mitglied

Fahrzeug:
    1.4er E11 Facelift
    Hallo,

verkauft wird hier wegen Anschaffung eines Monoceivers ein etwas mehr als ein Jahr altes JVC KDR 401. Hat immer gute Dienste geleistet und kann klanglich sehr überzeugen, weshalb es auch in diesem Test http://jdl.jvc-europe.com/site/de/pdf/sonderdruck_jvc_kd-r401.pdf Sieger der Mittelklasse wurde. Optisch hat es keine bis minimalste Mängel, die extrem kleinen Kratzer am unteren Rand des Displays ließen sich jedenfalls unmöglich abfotografieren und sind nach dem Einbau nicht mehr sichtbar.

Verkauft wird das Radio mit OVP, den Gebrauchsanweisungen und dem Rahmen.

Der Preis ist inkl. Versand!

Hier noch ein paar Daten:
    • MOS-FET 4 x 50 W
    • 24 Bit DA-Wandler
    • Parametrischer 3 Band iEQ
    • Front-USB-Anschluss (MP3/WMA)
    • MP3/WMA-kompatibel mit ID3/WMA- Tags (CD/USB)
    • RDS-Tuner
    • HS-IVi-Tuner
    • Loudness-Regler
    • 2,5 V Line-Ausgangspegel
    • Ausgänge (für Hecklautsprecher oder Subwoofer)
    • Front-AUX-Eingang
    Related information

Preis: 50 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

3. wooozy

wooozy Mitglied

Fahrzeug:
    1.4er E11 Facelift
    Bis geldeingang reserviert!

4. wooozy

wooozy Mitglied

Fahrzeug:
    1.4er E11 Facelift
    Ist weg!

Thema:

JVC KDR 401 Radio (AUX,USB,CD,Radio...)

Die Seite wird geladen...

JVC KDR 401 Radio (AUX,USB,CD,Radio...) - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla E11 2001 Münze im CD-Player

Toyota Corolla E11 2001 Münze im CD-Player: Hallo miteinander, vor ca. 12 Jahren hat mein kleiner Sohn eine Münze in den CD Player vom Toyota gesteckt. Seit dem funktioniert die gesamte...
  2. Corolla 2019 Radio mit Apple car Play Bluetooth nachrüsten

Corolla 2019 Radio mit Apple car Play Bluetooth nachrüsten: Hallo Leute guten Tag, gibt es für den Corolla 2019 nachrüstradios die Apple car Play unterstützen ohne Kabel mit würde auch gehen, das...
  3. Radio geht nicht mehr

Radio geht nicht mehr: wir haben vor 4 Wochen unseren neuen proace Verso bekommen. Sind heute zweimal 200 km gefahren. Bei der Heimfahrt (mit Navigation) konnte ich die...
  4. Toyota yaris 2007 doppeldin Radio einbauen

Toyota yaris 2007 doppeldin Radio einbauen: Hallo, meine Frage dreht sich um das Radio im yaris von 2007. Wenn ich das Serienmäßig verbaute Radio ausbaue und eine blende für ein doppeldin...
  5. mieser Empfang Radio

mieser Empfang Radio: Huhu ihr Lieben, ich hab da mal ne Frage. Und zwar ist es so, dass mein Radio meint nur WDR 3 DLF Kult und Bigfoot oder so zu spielen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden