JVC KD-SX998R Meinungen..l.

Diskutiere JVC KD-SX998R Meinungen..l. im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi, was haltet ihr von der oben genannten Headunit... Kostet glaub 169 bie guenstiger.de Hat das einen Taug oder lieber was Anderes... Viel...

  1. #1 toyotobi, 12.08.2004
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Hi, was haltet ihr von der oben genannten Headunit...

    Kostet glaub 169 bie guenstiger.de

    Hat das einen Taug oder lieber was Anderes...

    Viel teurer sollte es allerdings nicht sein, 170€ ist die Grenze...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nemesisdrei, 12.08.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    wie schon im icq besprochen kann ich das JVC KD-SC900R nur empfehlen :D
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    ....die übliche Frage: ist MP3 ein Thema oder isses eher unwichtig?


    Zudem: Schau auch mal in die Threads "Headunit" oder "neues Radio" rein...
     
  5. #4 toyotobi, 13.08.2004
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Das besagte ist ein MP3 Radio, was auch wichtig ist...
     
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    O.k. ... dann ist meine Alternative, die ich dann im Kopf gehabt hätte, unwichtig.

    Wie gesagt: schau mal in die anderen Threads rein... da wurde das Thema "Low-Price-Headunit" auch schon erörtert....
     
  7. #6 chaos4ever, 13.08.2004
    chaos4ever

    chaos4ever Guest

    Hab mir jetzt für 188 ,- !!!inkl. Versand!!! Bei amazon.de Das Pioneer DEH-P 5600 MP geholt...........
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    schilder uns doch mal deine erfahrungen mit mp3s (insbesondere die mit der skip-funktion) (@Bernd :D)
     
  10. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Ähhh.... was hat das denn immer alles mit mir zu tun...?! ?(

    Wer sich die alten Pioneer-Teile kauft, der muß sich im klaren sein, daß der MP3-Skip sich gerne mal paar Sekunden mehr Zeit gönnt. Bis auf das sind die Teile aber schon ordentlich....
     
Thema:

JVC KD-SX998R Meinungen..l.

Die Seite wird geladen...

JVC KD-SX998R Meinungen..l. - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica Coupe 1,8 l.105 Kw

    Toyota Celica Coupe 1,8 l.105 Kw: Biete hier meinen geliebten [ATTACH] aus 1 Hand wegen Neukauf an. Das Auto ist abgemeldet worden. Er ist 8fach Bereift nicht Raucher und Tier...
  2. Mehrere Werkstätten, mehrere Meinungen

    Mehrere Werkstätten, mehrere Meinungen: Alle 2 Jahre steht ja immer wieder der Tüv an. Und wie es nunmal so ist lässt man das geliebte Heiligtum durchchecken um Schrecken zu vermeiden....
  3. Meinungen, Erfahrungen Allradsystem

    Meinungen, Erfahrungen Allradsystem: Moin, Ich würde gern mal hier Meinungen und Erfahrungen hören vom Allrad System des RAV 4 II. Schaltgetriebe 150 PS. Was hab ihr für Erfahrungen...
  4. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...