Jvc Kd-shx 851

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Celi - Freak, 04.06.2006.

1. #1 Celi - Freak, 04.06.2006
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Habe mir obiges Head Unit geleistet. Soweit alles prima. Nur bin ich anscheind zu doof die Sache mit den Imagelinks zu begreifen.

Das ist dafür, das man passend zum abgespielten Album auch das Bild davon im Display angezeigt wird.

Nur will es nicht funktionieren, obwohl das Menü Imagelink aktiviert ist.

Hat einer von euch die Radio und kann mir mehr dazu sagen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Also ich habe auch dieses Dingen...aber dass das mit den "imagelinks" gehen soll, wusste ich gar nicht...wäre mir neu.

Is ´von der Bedienung her sowieso ´n Scheißteil... (wenn man kein Freak ist...)

4. #3 Hifi-Wagner, 04.06.2006
    Hifi-Wagner

Hifi-Wagner Mitglied

5. #4 Celi - Freak, 05.06.2006
    Celi - Freak

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Witzbold... :rolleyes:

@ Alex

Bediehnung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach ein paar tagen nicht mehr der rede wert.

Wenn du ins PSM Menü gehst, dann kommt diese Funktion. Kannste Demo, Imagelink und OFF einstellen. Kannst es ja mal testen wenn du Lust hast.

6. Alex

Alex Guest

Ich schau mal nach...wenn meine Frau mir den Picnic mal wieder gibt! 8o 8o 8o

7. #6 Celi - Freak, 05.06.2006
    Celi - Freak

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    kenne das irgend woher. Seit die Celi Sommerauto ist, bekomme ich sie immer seltener zu Gesicht...lol

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 borky1102, 05.06.2006
    borky1102

borky1102 Mitglied

wie soll das funktionieren??? müsstet ja dann wenigstens das passende bild im dem ordner des albums haben or..???

10. #8 Celi - Freak, 05.06.2006
    Celi - Freak

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    na du tust mit der JVC Software einen Imaglink erstellen. Packst den in den Ordner zu der Musik und dann erkennt den das Radio. So soll es normalerweise sein laut handbuch und bei Hifi-Wagner hauts auch hin.

Thema:

Jvc Kd-shx 851

Die Seite wird geladen...

Jvc Kd-shx 851 - Ähnliche Themen

1. JVC KD-AVX2 1DIN DVD Autoradio mit 3,5" Monitor

JVC KD-AVX2 1DIN DVD Autoradio mit 3,5" Monitor: Ich biete hier mein gebrauchtes DVD Autoradio an. Es handelt sich um ein JVC KD-AVX2 DVD-Autoradio, integrierter 3,5 Zoll Monitor, 16:9 Format,...
  2. suche Infos was alles bei nem KD gemacht werden muss/soll

suche Infos was alles bei nem KD gemacht werden muss/soll: gibt es ein Heft (pdf) in dem steht, was beim Corolla E12 alles bei einem Kundendienst zu tun ist? Gruß steinbeisser
  3. JVC KD-r731bt

JVC KD-r731bt: Hallo, Verkaufe hier mein DIN Radio JVC KD-R731BT mit Bluetooth, USB, Mehrfarbiges Display, Fernbedienung etc. Natürlich mit Fernbedienung,...
  4. JVC KW-XR611 Doppel DIN Autoradio

JVC KW-XR611 Doppel DIN Autoradio: Biete hier mein JVC KW-XR611 Doppel DIN Autoradio hat mir 2,5 Jahre treue dienste geleistet. Wird aber jetzt nicht mehr benötigt. Hier der...
  5. JVC BTA200

JVC BTA200: Ich suche eine Freisprecheinrichtung JVC BTA200. Hat jemand eine nicht mehr benötigte liegen und möchte diese verkaufen.