JVC KD-AVX33 in Corolla E12

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von kingfish, 26.08.2007.

1. #1 kingfish, 26.08.2007
    kingfish

kingfish Guest

Hallo,

ich will mir in meinen Corolla E12 ein neues Radio einbauen.
    Am besten gefällt mir bisher das JVC KD-AVX 33.
    Das Radio ist vorne aber etwas größer als die normalen Radios. :(

Passt das noch in die DIN Blende, weil die Radios auf den Bilder immer ziemlich weit drin sind? ?(
    Oder muss mir die Doppel-DIN Blende kaufen und das Radio irgendwie mittig reinbasteln?
    Gibts dafür eine Abdeckung die aus Doppel DIN einen mittigen DIN Schacht macht?

Gruß
    Daniel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mictian, 26.08.2007
    Mictian

Mictian Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    ich habe das kd-avx2 in miener rina um normalen dinschacht ohne was zu basteln "normale" autoradios haben immer son rahmen ums bedienteil und das bedienteil bei mir is nich größer als der rahmen den das radio hatte was vorher drin war!

also es sollte schon so passen!

4. #3 *Black Devil*, 26.08.2007
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Warst schneller...... :D :D :D

5. #4 kingfish, 26.08.2007
    kingfish

kingfish Guest

Ich hab ihn jetzt bestellt. :D

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

JVC KD-AVX33 in Corolla E12

Die Seite wird geladen...

JVC KD-AVX33 in Corolla E12 - Ähnliche Themen

1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?