JVC KD-AVX2 1DIN DVD Autoradio mit 3,5" Monitor

Diskutiere JVC KD-AVX2 1DIN DVD Autoradio mit 3,5" Monitor im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier mein gebrauchtes DVD Autoradio an. Es handelt sich um ein JVC KD-AVX2 DVD-Autoradio, integrierter 3,5 Zoll Monitor, 16:9 Format,...

  1. #1 kaberry, 04.03.2016
    kaberry

    kaberry Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10, VW T4 Multivan
    Ich biete hier mein gebrauchtes DVD Autoradio an.

    Es handelt sich um ein JVC KD-AVX2


    DVD-Autoradio, integrierter 3,5 Zoll Monitor, 16:9 Format, 4x50 Watt maximale Leistung, 2-Zonen Wiedergabe, 2 Pre-Out, Subwoofer-Out, Dolby Digital, DTS, Wiedergabeformate: DVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW, CD-R/-RW, MP3-CD, WMA-CD, WAV, DivX, Flipdown-Display (motorisch), Farbdisplay, Tastenbeleuchtung Blau, iPod kompatibel (Adapter optional).

    Endloser Musikgenuß von einer MP3-DVD.
    Über ein separates Cinch/Klinke Kabel kann jedes Handy angeschlossen werden (AuxIn)
    Die Benienungsanleitung gibt es im Internet.

    Ich habe das Radio gebraucht gekauft. Es funktioniert einwandfrei. Leider fehlt die Fernbedienung.
    Zur Zeit ist es so angeklemmt, dass man während der Fahrt DVD's schauen kann. (Ist aber nicht gestattet :bigmouth)
    Ich bin zwischenzeitlich auf ein 2DIN Radio umgestiegen.

    110,- € inkl. Versand als Paket

    Bei Interresse am besten eine eMail an christoph@hennesfive.de

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Preis: 110 Fix

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: JVC KD-AVX2 1DIN DVD Autoradio mit 3,5" Monitor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. JVC AVX2 Autoradio DVD

    ,
  2. jvc kd-avx2

Die Seite wird geladen...

JVC KD-AVX2 1DIN DVD Autoradio mit 3,5" Monitor - Ähnliche Themen

  1. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  2. Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12

    Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12: Hallo! Ich fahre einen Corolla E12 und ärgere mich täglich über den schlechten Radioempfang des Original-Radios. Deswegen möchte ich ein neues...
  3. Kann ein Autoradio die Fahrzeugelektrik kurzzeitig killen?

    Kann ein Autoradio die Fahrzeugelektrik kurzzeitig killen?: Ich habe heute morgen etwas merkwürdiges erlebt. Ich steige an, drehe den Zündschlüssel auf "Access" und die Kontrollleuchten gehen an. Dann mache...
  4. Autoradio

    Autoradio: Moin Moin! Ich fahre einen sehr alten Toyota Yaris der ist 16 Jahre alt aber läuft.Ich habe jetzt das Problem das mein Radio nur noch schwach die...
  5. Toyota Verso Baujahr 2014 Steckerbelegung Rückseite Autoradio

    Toyota Verso Baujahr 2014 Steckerbelegung Rückseite Autoradio: Hier mal ein paar Bilder von meinem Ausbau des Original Radios von meinem Toyota Verso Da er nicht einmal die Möglichkeit bietet auf einem USB...