JVC KD-AVX1 Frage!

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von TheBigBackes, 09.04.2006.

  1. #1 TheBigBackes, 09.04.2006
    TheBigBackes

    TheBigBackes Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    hab seit vgester das Radio und habe schon ein problem!

    1)
    Was ist diese grüne Parking Break Kabel?
    Wo schließ ich das an?

    2)
    Wenn ich CD höre springt das Radio regelmäßig um auf Radiobetrieb und nach ca 1min springt es wieder auf CD!
    Was ist das?
    Wie stelle ich das ab?

    Das nervt!!

    Gruß
    JOhannes
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackTiger, 10.04.2006
    BlackTiger

    BlackTiger Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    PBC kenn ich nur von den DVD Einheiten, wird an die Handbremse angeschlossen, d.h., wenn deine Handbremse gelöst ist zeigt dein Monitor an, bei JVC z.B. das der Fahrer nicht auf den Bildschirm schauen soll.

    Ich werds bei mir nicht anschließen.

    Vielleicht hast du TA (Traffic Anouncement) eingeschaltet, es ständig auf Radio springt oder n Softwarefehler
     
  4. #3 BlackTiger, 23.04.2006
    BlackTiger

    BlackTiger Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Habs heut eingebaut, musst hellgrün an Masse schalten, dann umgehst du die JVC Monitorsperre und kannst auch während dem Fahren schaun
     
  5. #4 TheBigBackes, 23.04.2006
    TheBigBackes

    TheBigBackes Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    @blacktiger:

    Und wie findest du es?
    Finds eigentlcih sau cool bis das bei MP3 CDs bei Neustart immer wieder das erste lied kmmt, also das radio mekrt sich die pos nicht!
    Und man kann nicht spulen!

    Hast du deins an Dauerplus oder Zündung geschaltet oder beides?

    Also das grüne an masse? Also einfach irgendwo an die blanke Karrosserie?
    Oder wo hast du es dran gemacht?

    Was mich nervt ist der ewig große Kapelbaum und beim E10 is ja eh nicht viel PLatz! Musste das Radio voll rein drücken und hab jetzt schiß das durch Verklemmungen der Kabel was kaputt geht!
    Wie hastn das Gelöst?

    Gruß
    Johannes
     
  6. #5 BlackTiger, 23.04.2006
    BlackTiger

    BlackTiger Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Hi Johannes,

    hab bei mir die komplette Verkleidung noch draussen, deswegen konnt ih die ganzen Kabel nochmal schön sortieren, aber wenn du meinst, das schon viele im E10 sind, dann poste ih morgen mal n Pic, bei mir ist absolut kein Platz mehr, da meine Clifford wegen den vielen Zubehör Modulen etliche Kabelbäume etc benötigt...

    Hab das KD-AV7001, mit Monitor und so, kann dir deswegen zum AVX1 nichts sagen...

    Hab meins über Zündung laufen, find ich persönlich sicherer, wenn keine Verbraucher mehr aktiv sind, wenn du die Zündung ausschaltest.

    Kannst hellgrün direkt an die Karosserie odr Karosseriemasse oder an die Radiomasse klemmen, hab vorhin mal durchgemessen.
     
  7. #6 TheBigBackes, 25.04.2006
    TheBigBackes

    TheBigBackes Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    @blacktiger

    Hab gestern jetzt das hellgrüne Kabel an das schwarze kabel vom Radiokabelbaum per Crimp-Anschluss geklemmt und siehe da ich kann DVDs gucken. Sehr fein!
    Das kleine Display gibt schon was her! Gute Quali auf den beiden Vordersitzen sieht man alles sehr gut, von hinten ist es wahrscheinlich etwas klein!

    Habs im mom ja über Zündung laufen allerdings vergisst das Radio dann alle Einstellungen wenn ich die Zündung aus habe! Also werde ich es an Dauerplus anschließen damit ich nihct jedes Mal die EInstellungen neu machen muss!
    Meine Endstufe, welche ja den meisten Strom zieht, läuft über Zündung!

    PS: Poste mal bitte das Pic! Interssiert mich!

    Gruß
    JOhannes
     
  8. #7 BlackTiger, 25.04.2006
    BlackTiger

    BlackTiger Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Du musst das rote an Zündungsplus und das gelbe an dauerstrom, dann speichert er deine einstellungen.

    Pic kommt...
     
  9. #8 TheBigBackes, 26.04.2006
    TheBigBackes

    TheBigBackes Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    @blacktiger

    Meinst du Zündung an das Rote Kabel vom JVC Kabelbaum?
    Und Dauerplus an das gelbe vom JVC Kabelbaum?

    Oder welche gelben und roten Kabel meinst du?
     
  10. #9 BlackTiger, 27.04.2006
    BlackTiger

    BlackTiger Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Zündungsrot an rot vom JVC Kabelbaum und Dauerplus an gelb vom JVC.
    Nimm n Multimeter und mess durch, dann bist du auf der sicheren Seite.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 TheBigBackes, 07.05.2006
    TheBigBackes

    TheBigBackes Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    @tiger!

    So habs gestern mit nem Kumpel gemacht!
    Gelb an Gelb und rot an Rot!
    war zwar dauend an, aber es ging nicht mit dem Signal Zündung, also wenn ich den Schlüssel umdrehe an oder aus!
    Und nochwas nachdem wir das mit Dauerplus gemacht haben ging auch die ganze Zeit meine Uhr vom Corolla, welche normal nur bei Zündung geht!

    Was ist denn der schwarze Kasten am JVC Kabelbaum für ein Ding?

    Gruß
    JOhannes
     
  13. #11 TheBigBackes, 07.05.2006
    TheBigBackes

    TheBigBackes Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    hey nochmal
    also es klappt alles habe heute nochmal durchgemessen und alles richtig angeschlossen

    gruß
    Johannes
     
Thema:

JVC KD-AVX1 Frage!

Die Seite wird geladen...

JVC KD-AVX1 Frage! - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. fragen zu windows 8.1

    fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...