Jvc Kd-avx-1

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Darth, 20.03.2010.

1. Darth

Darth Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla D4D
    Hallo zusammen,

ich hab gestern vom Kumpel das o.g. Radio bekommen. Nach dem Einbau hab ich alles soweit ich ohne Anleitung gefunden eingestellt (so schwer ist das ja ned) und als ich am Abend los wollte waren alle Einstellungen weg :(

Ich geh davon aus das das Radio mit an der Zündung hängt und beim ausschalten dann die Spannung verliert.

Weiss jemand zufällig welches Kabel die Dauerspannung bringt und wo ich das mit anschließen muss? Ich hab mir von JVC das Handbuch runter geladen aber da werd ich ned schlau draus :(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. punsch

punsch Mitglied

hiho

hängt auch bissel vom auto ab.

klick

mfg mike

4. punsch

punsch Mitglied

in der anleitung stehts doch ganz gut

also dein radio:

schwarz___masse
    gelb___dauerplus
    rot___zündung

so wie sich das anhört hast du kein dauerplus und nur zündung,
    das heißt du schaltest aus und das radio hat kein strom mehr und alles is weg^^

mfg mike

5. zero

zero Lebende Foren Legende

mach mal das gelbe kabel ans den roten radioanschluss und das rote ans gelbe vom radio....

6. Darth

Darth Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla D4D
    perfekt, ich hab jetzt nur rot und gelb getauscht und es funktioniert sauber...

sogar die dvd- funktion ist ein traum... Ich dank Euch :D :D

7. zero

zero Lebende Foren Legende

bevor du dich zu früh freust.... zündung für min. 5min auslassen und dann nochmal testen

nur gott weiß warum JVC das vertauscht hat

8. Darth

Darth Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla D4D
    ok, ich teste es ma.. habs jetzt eh aus weil ich fix ne lieder-dvd fertig machen möchte...

aber gestern abend war sogar alles weg als ich den wagen gestartet hab.
    ich geb mal ne rückmeldung wenn ich mit der frau vom einkaufen komme ( da is der wagen definitiv länger als 5min aus ^^)

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. punsch

punsch Mitglied

Das ist öfter der fall das die kabel nicht passen.

bei vw und audi musste ich auch schon öfters dauer und zündungsplus tauschen.

mfg mike

11. Darth

Darth Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla D4D
    ups, ganz vergessen bescheid zu geben... radio läuft einwandfrei... einziger nachteil: bei MP3´s kann man leider nicht vor/zurück spulen :( das is echt beschissen :(

aber zur not kommts aufs Ipod und dann gehts :)

Thema:

Jvc Kd-avx-1

Die Seite wird geladen...

Jvc Kd-avx-1 - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  2. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  3. R-parts "Click" 'N' WIN - Gewinne 1 Monat Extrarabatte auf alles!

R-parts "Click" 'N' WIN - Gewinne 1 Monat Extrarabatte auf alles!: [IMG] Bilder einfach per PN, E-Mail oder Facebook schicken und 1 Monat Extrarabatte auf ALLES (auch auf bereits rabattierte Artikel oder sonstige...
  4. Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1

Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1: Moin, ich habe seit ner guten Woche einen Previa 1. Das Problem ist, dass dir Innenraumlüfter nicht immer funktioniert. Beim Abholen habe ich das...
  5. Zündaussetzer 1+4

Zündaussetzer 1+4: Bei meinem " zukünftigen" Yaris Verso MK1 kommt es bei Zyl. 1+4 bei ca. 2000 - 2500 U/ min zu Zündaussetzer. Der Leerlauf ist aber immer ruhig...