Jvc Kd-avx-1

Diskutiere Jvc Kd-avx-1 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, ich hab gestern vom Kumpel das o.g. Radio bekommen. Nach dem Einbau hab ich alles soweit ich ohne Anleitung gefunden eingestellt...

  1. Darth

    Darth Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla D4D
    Hallo zusammen,


    ich hab gestern vom Kumpel das o.g. Radio bekommen. Nach dem Einbau hab ich alles soweit ich ohne Anleitung gefunden eingestellt (so schwer ist das ja ned) und als ich am Abend los wollte waren alle Einstellungen weg :(

    Ich geh davon aus das das Radio mit an der Zündung hängt und beim ausschalten dann die Spannung verliert.

    Weiss jemand zufällig welches Kabel die Dauerspannung bringt und wo ich das mit anschließen muss? Ich hab mir von JVC das Handbuch runter geladen aber da werd ich ned schlau draus :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    hiho

    hängt auch bissel vom auto ab.


    klick

    mfg mike
     
  4. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    in der anleitung stehts doch ganz gut

    also dein radio:

    schwarz___masse
    gelb___dauerplus
    rot___zündung

    so wie sich das anhört hast du kein dauerplus und nur zündung,
    das heißt du schaltest aus und das radio hat kein strom mehr und alles is weg^^

    mfg mike
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    mach mal das gelbe kabel ans den roten radioanschluss und das rote ans gelbe vom radio....
     
  6. Darth

    Darth Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla D4D
    perfekt, ich hab jetzt nur rot und gelb getauscht und es funktioniert sauber...

    sogar die dvd- funktion ist ein traum... Ich dank Euch :D :D
     
  7. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    bevor du dich zu früh freust.... zündung für min. 5min auslassen und dann nochmal testen


    nur gott weiß warum JVC das vertauscht hat
     
  8. Darth

    Darth Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla D4D
    ok, ich teste es ma.. habs jetzt eh aus weil ich fix ne lieder-dvd fertig machen möchte...

    aber gestern abend war sogar alles weg als ich den wagen gestartet hab.
    ich geb mal ne rückmeldung wenn ich mit der frau vom einkaufen komme ( da is der wagen definitiv länger als 5min aus ^^)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Das ist öfter der fall das die kabel nicht passen.

    bei vw und audi musste ich auch schon öfters dauer und zündungsplus tauschen.

    mfg mike
     
  11. Darth

    Darth Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla D4D
    ups, ganz vergessen bescheid zu geben... radio läuft einwandfrei... einziger nachteil: bei MP3´s kann man leider nicht vor/zurück spulen :( das is echt beschissen :(

    aber zur not kommts aufs Ipod und dann gehts :)
     
Thema:

Jvc Kd-avx-1

Die Seite wird geladen...

Jvc Kd-avx-1 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen

    Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen: Anzeigennr.: 796767249 Einfach dann auf weitere Artikel schauen. Preis:...
  2. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

    Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  3. "Sondermodell" Minichamps 1:43 TF105

    "Sondermodell" Minichamps 1:43 TF105: Biete hier ein sehr seltenes Modell vom TF105 an. Es wurde illegal produziert und steht bei Minichamps auf der schwarzen Liste. Man achte auch auf...
  4. Touch & Go 1 Navimodul

    Touch & Go 1 Navimodul: Hallo zusammen, Ich suche ein Navimodul + Antenne + Halter für
  5. 1. Old Toyota Meeting in Wuppertal 2017 (Video)

    1. Old Toyota Meeting in Wuppertal 2017 (Video): Hallo Leute, hier findet Ihr mein Video vom Toyota Treffen in Wuppertal am 13.08.2017. Es hat richtig Spaß gemacht, so dass die Zeit wie im Flug...