Jvc Kd Avx 1 Vs. Jvc Kd-dv 6102

Diskutiere Jvc Kd Avx 1 Vs. Jvc Kd-dv 6102 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, Ich hoffe , dass Uhr genauso reichlich beschenkt worden wie ich. Ich habe einen JVC KD AVX 1 bekommen. Mittlerweile habe ich...

1. #1 greg777, 27.12.2005
    greg777

greg777 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T182
    Hallo zusammen,

Ich hoffe , dass Uhr genauso reichlich beschenkt worden wie ich.

Ich habe einen JVC KD AVX 1 bekommen.
    Mittlerweile habe ich einige Tests dazu gelesen und habe festgestellt, dass es keine Vorspulfunktion und keine Speicherfunktion bei MP3s bei diesem Radio gibt. :( Dass heisst , wenn ich einen 5 Stunden Mix habe und nach 15 min. das Radio ausmache, darf ich das ganze nochmal von Vorne anhören oder wenn ich eine bestimmte Stelle auf dem Mix hören möchte ist es auch nicht möglich :(

Was kann man da tun gibt es Firmwareupdates dagegen?

Was mich noch optisch ansprechen würde ist das JVC KD-DV 6102
    Hat jemand Erfahrungen mit der MP3 Funktion bei diesem Radio?

Welche Radios mit MP3 DVD abspielfunktion gibt es , die auch die Vorspulfunktion uterstützen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jvc Kd Avx 1 Vs. Jvc Kd-dv 6102

Die Seite wird geladen...

Jvc Kd Avx 1 Vs. Jvc Kd-dv 6102 - Ähnliche Themen

1. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  2. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  3. "Sondermodell" Minichamps 1:43 TF105

"Sondermodell" Minichamps 1:43 TF105: Biete hier ein sehr seltenes Modell vom TF105 an. Es wurde illegal produziert und steht bei Minichamps auf der schwarzen Liste. Man achte auch auf...
  4. Work VS-S5S - 3-teilige Schmiedefelgen - Superselten

Work VS-S5S - 3-teilige Schmiedefelgen - Superselten: Wollte mal das Interesse abklopfen, für meine derzeit verbauten Felgen: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Original Work VS-S5S 3-teilige...
  5. Touch & Go 1 Navimodul

Touch & Go 1 Navimodul: Hallo zusammen, Ich suche ein Navimodul + Antenne + Halter für