Juuhuu, der Golf-Ersatz ist da! :D

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von MMR, 13.10.2006.

  1. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem der Golf bei Ebay weggeht, hab ich mir nun endlich was anständiges geholt :D :D am Samstag wird er dann angemeldet :] daher noch die Starnberger Kurzzeitkennzeichen ;)

    Das Auto ist ein 94er Vorfacelift E10 als 1.4 XLi mit 88PS :] 172.000km aber dafür eigentlich ganz guter Zustand ;)

    Den MR2 werd ich dann nur noch als Sommer- und Spassauto nutzen :]

    edit: das Radio muss ich noch richtig rein machen... irgendwie muss ich noch schauen, wie ich den Rahmen innen festkrieg :rolleyes: naja immerhin isses so besser als wie mit den Philipps Schlonzradio mit Kasette, das vorher drin war ;)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tommyaw11, 13.10.2006
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Sieht sehr gepflegt aus, besonders der Motor. Fast zu schade für den Winter.
    Was hast noch bezahlt?
     
  4. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    1750 :] eigentlich zu viel... weil die Frontscheibe oben noch einen kleinen Riss hat... sowie diverse kleinere Beulen und Kratzer. Sind zwar nicht besonders auffällig aber trotzdem. Das passt so schon... ich hoff der Motor sieht nicht nur gut aus, sondern hält auch ;)
     
  5. #4 Black_Aggro_Celica, 13.10.2006
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    na endlich hast du geschmack bewiesen :D :D :D


    so sehe ich es auch, weil nur als winterauto wäre der rolla wohl zu schade, oder ?(

    sieht jedenfalls sehr gut aus :], nur schade, dass bisschen elektrik zeugs drinne fehlt
     
  6. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    ähhh... der MR2 wird als Sommer- und Spassauto genutzt, nicht der Rolla :D ;) den Rolla nehm ich dann für den Alltag das ganze Jahr sowie selbstverständlich dann auch fürn Winter ;)

    zu schade ist der dafür nicht... der MR2 schon :D :P
     
  7. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Naja - Winterauto...

    Damit haste halt nurnoch halbsoviel Spass, denn der W3 fährt ja nur noch die Hälfte der Zeit. Die andere Seite ist, dass der E10 auchnicht besser is als der Golf, oder hat der Klima und beheizbare Spigel ? Haste das nicht, haste auch kein Winterauto :>
     
  8. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    ohh doch klar isser besser weil -> er läuft :hat2 und das gar nicht mal schlecht ;) und ist dazu noch komfortabler :] 8)
     
  9. #8 Slowrider, 13.10.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    lackierte trommelbremse :rofl

    viel spass :D
     
  10. #9 2Xtreme, 13.10.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    :rofl

    Dann mal viel Spaß mit der Wintermühle.
     
  11. #10 X-TREME, 13.10.2006
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im E10 Club meiner dient ab jetzt auch als Winterschlurre da der E12 seinen Winterschlaf schon begonnen hat!
     
  12. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    du nutzt nicht ernsthaft den E10 aus deiner sig als winterauto, oder?

    da würd ich eher den e12 als winter/alltagsschlurre hernehmen....... :]



    lackierte trommelbremse rockt!! :] :] :]
     
  13. #12 moetterking, 13.10.2006
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Er arbeitet bei der Gemeinde, Schneeräumdienst :D
     
  14. timber

    timber Guest

    darüber lach ich bei armin auch immer :P
     
  15. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Wenn ihr wüsstet wie son rostendes Ding ausschaut würde ihr auch lackieren.
     
  16. #15 Slowrider, 13.10.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    zuerst muss man so ein "ding" haben um zu wissen wie es verrostet aussieht :D :P
     
  17. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    wenigstens kein BMW als Sig im Toyota-Forum!

    mowl :D

    Der Corolla sieht gut in schuss aus !! der wird dich gut durch den Winter bringen ! Glückwunsch zum Kauf !!!
     
  18. #17 Slowrider, 13.10.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    wenigstens kein porsche als sig im toyota-forum!
     
  19. timber

    timber Guest

    :rofl

    eigentor hahaha
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Da_boy_voodoo, 13.10.2006
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
     
  22. #20 Tommyaw11, 13.10.2006
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0

    :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
     
Thema:

Juuhuu, der Golf-Ersatz ist da! :D

Die Seite wird geladen...

Juuhuu, der Golf-Ersatz ist da! :D - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Toyota Hiace ´02 D-4D

    Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...
  4. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...
  5. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

    Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...